Frage von lolsen96,

guter nickname für youtube???

ich habe keine idee für einen nicknamen auf youtube fällt euch was cooles ein (ich werde ein paar videos über xbox 360 und spiele davon machen aber nicht nur ich werde auch andere verrückte sachen machen mit einer webcam oda so irgendwas halt fällt euch was ein???

mfg lolsen96

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleGloria,

"ichbinzudummummireinennickauszudenken" fänd ich angebracht.

Kommentar von lolsen96 ,

is leider zu lang (ich hätte ihn sonst genommen)

Kommentar von LittleGloria ,

haha du bist ja witzig :D das sollte eigentlich ne beleidigung sein :D :D

Kommentar von lolsen96 ,

ich weiß aber ich hätte ihn trotzdem genommen weil er lustig is

Kommentar von lolsen96 ,

ich weiß aber ich hätte ihn trotzdem genommen weil er lustig is

Antwort
von Holleholle,

Nicht mal ein einegener Name fällt Dir ein? Nur noch Computer ohne eigenen Denkanstösse. Typisch.

Antwort
von Ianswer,

Mr.YouTube! wer noch n cooler name allgemein...

Antwort
von Lenchen1,

nimm 0-8-15

Antwort
von rolandratz,

Du hast doch aus Deiner Kindheit sicher einen Spitznamen, aus der Schule oder so, erhalten. Nehm' doch den, der ist Dir dann wenigstens geläufig.

Antwort
von iLoveEdward,

nimm meinen gute frage nick ;D

Antwort
von DanceInTheDark,

Diese Frage lese ich seit gestern schon zum 5ten Mal. Seid ihr alle einfallslos geworden? Nimm ein Name mit Hobbies oder Spitzname, Lieblingsmusiktitel, was weiß ich.

Antwort
von MsWrestlemania,

crazy 360, happy xbox, zocki 10, cool player, .. oder so

Antwort
von DerTroll,

Nimm einfach "lolsen96"

Antwort
von schecker3,

kampfmikrowelle ost immer noch das beste °__°

Antwort
von schecker3,

sry 2-mal geschrieben

Antwort
von DanceInTheDark,

Oder wie wärs mit TeletubbieToastNascher :D

Antwort
von Popogesicht,

Popogesicht