Frage von FeVo11, 99

Guter, nicht zu teurer(900-950€) Gaming PC zu folgenden Kriterien ?

Hi Ich suche einen nicht zu teuren(900-950€) trotzdem sehr guten Gaming PC zu folgenden Kriterien(Teile können auch einzeln genannt werden also ihr könnt auch einfach zu folgenden Kriterien Bestandteile schreiben, dass ich den PC daraus sozusagen selber erstelle):

Sehr schnell

Alle Spiele laggfrei in 60 fps und full Hd aufnehmen

Sehr guter Prozessor

Sehr gute Grafikkarte

Sehr guter Kern mindestens quad core 

guter kühler 

   Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 59

Hey!

Ich werd deine Angaben jetzt mal zur Kenntnis nehmen und mal nicht näher drauf eingehen, da sie unrealistisch werden! Ich sage nur, ein guter 6 Kerner ist nicht realisierbar im zusammenhang mit den anderen Angaben und vorallem mit dem Budget, daher recht unnötig die Angabe mit dem Quadcore!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hiermit zockste jedenfalls alles auf Ultra und das System ist binnen 5 Sekunden startbereit, wenn due Das OS auf die SSD speicherst :)

Kommentar von FeVo11 ,

Und das aufnehmen mit 60 fps full Hd  und laggfrei geht gut? Ich kenne mich da nicht gut aus deshalb frage ich erstmal hier damit ich nicht unnötig Geld verschwende :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Wenn Du genau 60Fps haben willst, sparst Du lieber nochmal nen 500ter für ne GTX 980Ti und nen i7 ;)

https://www.youtube.com/watch?v=0LqRIsCgB2c

Kommentar von FeVo11 ,

Ok aber so wie bei deinem link kann ich in wie viel fps aufnehmen? 

Kommentar von Inquisitivus ,

Ich zähl mal auf:

GTA 5 ca. 40FPs, Wicher ca. 55Fps, Battlefield ca. 58Fps, assisins ca. 40Fps und  Fallout rund 55Fps :)

Kommentar von FeVo11 ,

Ok also minecraft lol und ttt auch ca 40 bis 50 fps? Und nich eine frage bauen die den auf und schicken ihn mir dann aufgebaut?

Kommentar von Inquisitivus ,

Minecraft :´D wird 100% mehr als auf 60Fps laufen, selbst mit Shader etc...

Ja, wenn Du einen 100 drauf legst machen die dir das klar :D Ansonsten such dir die Teile bei Warehouse2 zusamen und da gibts die 30 Euro zusammenbau funktion :)

Kommentar von FeVo11 ,

Ok danke Kern Prozessor Grafikkarte Gehäuse auch alles super? Und bei dieser Website bezahlt man auch nicht zu viel?

Kommentar von Inquisitivus ,

Nope, alles super :)

Kommentar von FeVo11 ,

Ok CPU auch super also der perfekte gaming pc zu meinen Kriterien. Aufnhemen alles geht so wie erwünscht?

Kommentar von Inquisitivus ,

Jup :)

Kommentar von FeVo11 ,

Ok vielen dank. Kann man da noch etwas gegen etwas besseres aber Genua gleich viel kostenes austauschen

Kommentar von Inquisitivus ,

Nope, bis aufs Gehäuse sollte alles so bleiben wie es ist :) Netzteil könnte noch nen Tick besser sein, aber das von Bequiet ist absolut genügend! Also nur für den fall, das Pikar13 gleich wieder ankommt :D

Kommentar von FeVo11 ,

Letzte Frage: könntest du mir ein anderes Gehäuse das nur etwas teurer oder gleicher  preis ist aber das recht eckig ist und in der Farbe rot und schwarz oder blau und schwarz oder grün und schwarz ist?

Antwort
von Schildkrote125, 40

i5 4690, GTX 970, 8GB RAM, Festplatte mit 1 TB und eine SSD. Der Rest ist relativ frei auslegbar :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 65

R9 390, I5 4460, B85 Mainboard (mind. 1x PCI3.0x16, DDR3 1600mhz, Dual Channel, max. 16GB), DDR3 1600mhz Crucial Ballistik Sport, E10 500W Non Modular, Zalman Z11, Scythe Mugen IV.

Kommentar von FeVo11 ,

Wie viel kostet die Zusammenstellung ca.? Hat der mindestens einen quad kern?

Kommentar von Inquisitivus ,

Geht auch moderner und besser!

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja gut, I5 6400 (+20€), H170 Mainboard (+20€), 8GB Crucial Ballistik Sport 3200mhz CL14 (+20€), Netzteil ist modern, Gehäuse ist für den Preis super, GraKa ist modern. Das über steigt gut 80€-100€ das Budget, und du hast einen Leistungszuwachs von, im Gaming Bereich, von 0,1%.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja der I5 4460 hat 4 Kerne

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Der Kostet ~1000€. Wenn man da etwas rumspielt können da locker 900€ rauskommen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Hast recht, Inquisitivus:

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nimm die SSD (Samsung 850 Evo) raus und du bist bei 950€

Kommentar von Inquisitivus ,

Die MX 200 kostet 2 Euro mehr und hat aber etwas mehr Geschwindigkeit, aber beide sidn gut! ;)

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Die +2 Nanosekunden mehr, kann man ja auch wahrnehmen ;)

Antwort
von Larzizzle, 41

such für hier einen raus ^^
http://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-guid...

Kommentar von Inquisitivus ,

naja, höhrensagen bringt nicht immer was ;) Die sind veraltet!

Kommentar von Larzizzle ,

Nicht wirklich, aber kann ja mal vorkommen. :)