Frage von pinklady6797, 24

Guter nicht typisch amerikanischer Film mit Niveau?

Hallöchen Zusammen, ich suche einen guten Film der Niveau hat. Ich persönlich mag NICHT so gerne die typischen amerikanischen Filme wie "american pie" etc. . So etwas in der Richtung finde ich gut : The King's Speech, The peaceful Warrior,..

oder einen witzigen Film der nicht so pervers ist.

Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 24

Der hundertjährige, der aus dem Fenster stieg... fand ich persönlich recht gut für ein Buch, das verfilmt wurde.

Kommentar von pinklady6797 ,

Ja der Film ist gut, doch kenne ich leider schon. Danke

Antwort
von ole51, 20

Oder "7 verdammt lange Tage"

Antwort
von ole51, 20

Gran Torino z.b.