Frage von lnnmrln, 113

Guter/ nicht als so teurer Concealer gesucht!?

Hallo , ich benutze momentan den Catrice Camouflage Concealer und bin gar nicht zufrieden . Meiner Meinung nach hält er nicht so lange . Habt ihr einen Tipp welchen Concealer ich kaufen kann der nicht so teuer sein sollte  aber trotzdem gut ist ?

Danke im voraus :)

Antwort
von Celine1107, 69

Heii, ich benutze schon mehr als ein Jahr den Maybelline Fit me Concealer in der Nummer 15 (die hellste) der kostet zwar 4,95€ aber den kann ich empfehlen👍🏼

Kommentar von lnnmrln ,

Danke dir für die nette Antwort :)

Kommentar von Celine1107 ,

Gern geschehen :)

Kommentar von VaniNani ,

Ich finde den auch super :)

Antwort
von Litoje, 14

Den fit me von maybelline kann ich dir ebenfalls empfehlen! Von den essence concealern würde ich die Finger lassen, decken für mich persönlich fast gar nicht (egal ob Augenringe, Pickel oder großflächigere Rötungen) kriechen in die Fältchen und machen ein unschönes Finish. Hab zwar nicht alle getestet, aber die, die ich bis jetzt hatte waren wirklich nicht gut! Viel Glück bei deiner Suche:) 

Antwort
von momiskoo, 19

Kostet um die 3-5€ ist sehr gut habe ihn schon 4 mal nachgekauft und ich habe sehr dunkle Augenringe. (Lila)

Antwort
von Sciffo, 49

für 4,-- kannst du nicht viel erwarten.. ich finde die cc-cream von loreal gut.

Kommentar von lnnmrln ,

Kommentar von Sciffo ,

ja

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 14

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit super zufrieden. 

Antwort
von BlackPhoto, 42

Concealer von essence. Find ich gut und es ist nicht teuer

Antwort
von BintHayati, 46

Man kann für wenig Geld keine gute Schminke erwarten. Daher sollte man für einen guten Concealer schon mehr drauflegen.

Jetzt zu deiner Frage:)
Ich finde, es kommt immer drauf an welche Foundation du drunter trägst. Also bei eher billiger Foundation und concealer wird kein tolles Ergebnis rauskommen.
Ich empfehle die Foundation und den Concealer von Maybeline FIT ME. Probier es einfach aus:)

Kommentar von iDreamless ,

Maybelline würde ich aber nicht als teuer bezeichnen. Sind normale Drogerie Preise. Von daher stimmt deine Aussage nicht, dass günstig gleich schlecht bedeutet.

Kommentar von BintHayati ,

Die/Den Foundation/Concealer  von Maybeline kostet mich 4€. Ich finde 4€ für einen Concealer schon etwas billig. Und ob das Produkt schlecht oder gut ist muss man selbst entscheiden.

Kommentar von fee2345 ,

Doch, es gibt günstige gute produkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten