Frage von haileybailey, 88

Guter neuer status von 1D Made in the A.M.?

Hey,also wie oben schon steht suche ich einen neuen Status.Er sollte was mit dem neuen Album was heute rausgekommen ist (Made in the A.M ♡_♡)zu tun haben.Da mir selbst nichts einfällt frag ich also euch :-D Schonmal vielen Dank ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea1309, 88

Nimm einfach eine Zeile aus einem Song oder einfach nur einen normalen Status mit #mitam

Kommentar von haileybailey ,

Was würdest du denn als geeignet finden?Also welche Zeile z.b ich würde gerne etwas aus temporary fix,olivia,A.M,Wolves nehmen aber ich kann mich nicht entscheiden :-0

Kommentar von Tabea1309 ,

-Temporary Fix: All you need to know is
You can call me
When you're lonely
When you can't sleep
-AM: Won't you stay 'til the A.M? All my favourite conversations
Always made in the A.M., cause we don't know what we're saying
-Olivia: Please believe me, don't you see
The things you mean to me?
-Wolves: In the middle of the night when the wolves come out

Würde ich zum Beispiel nehmen!

Kommentar von haileybailey ,

Danke :)

Antwort
von DirectionFreak, 80

Want to stay to the am all my fav conversation made in the am

Antwort
von LeniHoran, 32

Nobody can drag me down🆔🎶

Antwort
von DirectionFreak, 59

Hey angel do you look at us and look  at us and laugh when we look onto the past

Antwort
von weizen93, 34

Da if i could fly im moment mein lieblingslied ist, ich a.m. aber trotzdem im status haben wollte, is mein derzeitiger status:
If i could fly i'd be coming right back home to you, I think i might give up everything just ask me to❣ ~ A.M.💜

Antwort
von DirectionFreak, 55

Too much is never enough

Kommentar von haileybailey ,

hey,aus welchem Lied ist das?^^

Kommentar von lolacr7 ,

Das ist aus never enough