Frage von Julianlp, 36

Guter Netzwerkdrucker gesucht?

Hallo Leute Wir brauchen dringend einen neuen Drucker. Wir haben uns auch schon umgeschaut, aber nichts anständiges gefunden. Deshalb hoffen wir, dass ihr uns einen Vorschlagen könnt der folgende Bedingungen erfüllt :

  • Man sollte über das Wlan drucken können
  • Man sollte über das Iphone/Ipad drucken können (Airprint)
  • Es sollte einigermassen leise sein
  • Er sollte schnell drucken
  • Er sollte auch einen Scanner haben
  • Er sollte lange aktuell und kompatibel bleiben (unser jetziger Drucker hat anscheinend Probleme mit Windows 10)
  • Die Drucktechnik ist eigentlich egal, gut wäre es wenn er sehr sparsam und billig druckt (d.h. dass man nicht so viel Geld für Tinte ausgeben muss)
  • Der Preis darf bei ca. 400-500 €/CHF liegen
  • Er sollte so gut es geht weiss sein

So ich glaube das wars ich hoffe ihr könnt uns etwas brauchbares empfehlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 18

Die Ideallösung habe ich auch noch nicht. 

Das Problem ist das Drucken mit dem iPhone! 

WLAN ist nicht gleich AirPrint!

Google mal nach AirPrint kompatiblen Druckern. 

Mein farb laser Drucker hat LAN und unterstützt kein iPhone AirPrint. Das ist mir aber egal. Wenn ich was drücken möchte dann klappe ich kurz das MacBook auf, das tut nicht weh. 

Antwort
von azervo, 9

Schau mal nach, ob Du ein passendes Model bei Kyocera findest ... da sind die Druckkosten sehr niedrig. Aber die sind in der Anschaffung etwas teurer, wie Drucker von anderen Marken ... mit denen kostet dann das Drucken viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community