Frage von Michelleme, 65

Guter Nebenjob für 14 bis 15 Jährige?

Wir sind Schüler der 8ten klasse und suchen Nebenjobs wo wir gut verdienen wäre sehr hilfreich wenn ihr uns weiterhelfen könntet aber bitte kein zeitungsaustragen. NRW Düsseldorf

Antwort
von Horetio, 65

Arbeiten darfst du noch nicht, da würde sich der Arbeitgeber schuldig im Sinne der Anklage auf Kinderarbeit machen.

Kommentar von Michelleme ,

Bist du behindert das nennt man Neben Job aber ok!!!

Kommentar von Horetio ,

Du benötigst dafür trotzdem einen Arbeitsvertrag, da dies alles versteuert werden muss, mach die Schule mal fertig dann darfst du arbeiten gehen.

Antwort
von ThomasAral, 53

ich denk rasen mähen und baby sitten dürft ihr ... ist aber wohl auch irgendwie langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten