Frage von Nickname1991, 67

Guter Nassrasierer für Frauen von Rossmann?

Hallo, ich muss mir heute einen neuen Nassrasierer (für Beine, Achseln und Bauch) kaufen. Ich war sehr zufrieden mit dem Balea Fantastique von dm. Leider ist dm sehr weit weg und ich komme auch eigentlich nie dran vorbei, daher fällt der weg. Rossmann ist bei uns um die Ecke, gibt es dort einen guten Nassrasierer, den Ihr mir empfehlen könnt? LG Sina

Antwort
von Flintsch, 47

Nein, da bekommst du nur die Plastikdinger. hol dir einen vernünftigen Rasierhobel (Merkur 38C http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0... ) und gute Rasierklingen (Feather New High-Stainless http://www.ebay.de/itm/50-FEATHER-NEU-Hi-Stainless-Double-Edge-Klingen-Rasierer-... die reichen für mindestens 500 Anwendungen bei mind. 10 pro Klinge, also wenigstens 1 Jahr und 4 Monate).

Antwort
von mmmbbylove, 26

Habe Venus Embrace, hatte seither nie wieder Hautirritationen. Der ist wirklich spitze, 4 Klingen 11,99, aber 1 Klinge pro Monat bis sie frühestens stumpf werden, von daher lohnt sich diese Anschaffung.
Und vorher immer schön peelen, wirkt wunder!

Antwort
von kimmi877, 19

Probier mal Männerrasierer die sind um einiges schärfer und rasieren super!

Antwort
von Shany, 29

Gillette hat gute

Antwort
von Prettygirl2000, 35

Hey:)

ich kann dir den Isana Nassrasierer empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community