Frage von S4RABI, 65

Guter Name gesucht. Habt ihr Ideen? Es sollte ein cooler Name sein!

Heyo ich suche einen Namen für die ... Sagen wir mal Stadtwache in einer Kurzgeschichten von mir :) Es sollte ein cooler Name sein wie zB in Game of Thrones "die Bruderschaft Nachtwache" oder in die Tribute von Panem die *Friedenswächter" :D Also wenn ihr Ideen habt dan nur her damit :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnockKnock123, 25

Freiwache, Friedenswache, Dunkle Gilde, Turmwache, Feuerwache, usw... (:

Kommentar von S4RABI ,

Oh das ist gut :) danke 

Antwort
von LordFantleroy, 19

Die Stadt- oder Nachtgarde

Antwort
von SwordCommander, 19

Wavelocker

Antwort
von S4RABI, 10

Ich hab noch was vergessen (für den Fall, das dass noch jemand liest :D) :  Die " Stadtwache" ist großteils korrupt , und sie untersteht dem König (oder Kaiser oder Schar oder sonst irgend einem Oberhaupt... Ich hab noch keine Ahnung was das für ein Herrscher sein soll :) ), der ebenfalls Böse ist ...

Also es ist kein so kein edler Verein von Gerechten Rettern, die die armen beschützen oder so :D

Antwort
von DaniGGa3, 30

Wie soll denn die Stadt heißen? :D

Kommentar von S4RABI ,

Ich hab sie jetzt vorläufig mal Tambrea genannt ... Aber nur weil mir nix besseres eingefallen ist :'D also wenn du da noch ne Idee hast ich bin für alles offen :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

"Wächter von Tambrea" finde ich ganz nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten