Frage von Nugattbeere01, 51

Guter Name für YouTube Kanal(Mädchen)?

Hi. Ich bin 13 und mache einmal in der Woche auf meinem alten Kanal Tutorials und Lifehacks(meistens für Mädchen). Ich möchte jetzt einen neuen YouTube Kanal machen(zum selben Thema) Heiße Sarah und will etwas anderes als Sarahs Lifestyle oder eben Namen die es schon hundertmal gibt.

Antwort
von Jessi2001ca, 26

hey auf jedenfall erstmal viel Glück mit youtube...sag mir dann mal am ende was du dir für ein name ausgedacht hast und ich lass ein abbo da :) wie wärs mit sarahsworld oder eben die vokale als x wie z.b : SxrxhsLxfe keine ahnung..mit den x en finde ch persönlich richtig cool...oder denk dir irgendein wort aus am besten ein englisches das dir gefällt und bau das in dein name ein..........vllt konnte ich dich iwie helfen und auf eine Idee bringen....viel glück :) Liebe gruesse jessi 15

Antwort
von Schlamassel, 27

SarahsBeautyPalace

Nein Spaß, der Name muss ja nichts mit deinem Kanalinhalt oder deinem Namen zu tun haben.

Antwort
von zahlenguide, 15

Sarahs Traum oder Sarafine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten