Frage von HumanBeing00, 39

Guter Name für Werwolf-Serie?

Hallo Fremder!

Ich schreibe an einer Serie über Werwölfe aber suche noch einen Titel. Auf Deutsch, Französisch oder Englisch. In der Serie geht es Teenager Werwölfe (So ähnlich wie die Serie Teen Wolf (gibt's leider schon)) also wäre es cool wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet!

Danke im Vorraus! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWildWolf, 36

Wie wärs denn mit denen:
- The Wolves
- Wolfpack
- Wolfstory
- Das Geheimnis der Wölfe
- Teenagers Wolfpack
Hoffe ich konnt dir helfen.
LG

Antwort
von DWSPN, 39

Spiele ein bisschen mit den Namen der Hauptcharaktere, evtl findest du ja ein gutes Wortspiel. Oder den Namen der Stadt, in der deine Geschichte spielt. Gut könnte auch eine herausstechende Charaktereigenschaft von jemandem sein, wie "fearless". Du könntest auch einfach die Handlung kurz zusammenfassen, wie zum Beispiel "Haunted".

Hoffe das hilft...

Antwort
von XzArAhX, 38

True Alphas

Antwort
von LovinWolfs21, 15

TeenWerewolf