Frage von jo1106si, 101

Was ist ein guter Name für eine Schuh Firma?

Wir müssen wir die schule jetzt nen Werbespot für ne Schuh Firma drehen. Wir wissen aber nicht wie wir sie nennen sollen. Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 66

" Shoes to go "....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo...  jo1106si....

Danke für den Stern....Viel  Erfolg für den Werbespot...

und sonst alles Gute für Deine Zukunft...

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von derastronom, 60

iLatsch

Kommentar von TostyZOfficial ,

Der ist echt gut. xD

Antwort
von Hanluc, 67

Schuhtempel...oder schuhpallament

Antwort
von scheggomat, 48

YOLOafers! Von Loafer, nech.

Fackju Barfuß!

Bio Tretaz!

...

Antwort
von Milka2421, 62

shoeheaven

shoemania

Antwort
von ichfragalle, 45

DIKE :)