Frage von Aliyah15, 133

Guter Name für Piratenschiff?

Hey Leute Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich schreibe ein Buch und mir fällt eifach kein guter Name für ein Piratenschiff ein.. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wenn möglich keine schon existierenden Schiffsnamen. LG Aliyah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 108

Heart of Sea vielleicht?

Kommentar von Aliyah15 ,

Hm ja klingt gar nicht mal so schlecht 😄

Kommentar von shadowhunter109 ,

oh,danke für den Stern! ;D

Antwort
von hallohalloh, 97

Google einfach mal "historische bekannte Frauennamen" oder so etwas in der Art... da werden ziemlich viele geeignete Namen kommen :)

Kommentar von Aliyah15 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Tomatensaft129, 107

Plack Pearl oder Shangri-La

Antwort
von Ghostwriter2, 80

"Wenn möglich keine schon existierenden Schiffsnamen"

Wie wär's mit "Der fliegende Niederländer"? ;-)

Kommentar von napoloni ,

Das könnte man auch kürzer schreiben: Robben. :o)

Antwort
von niqabi, 76

King of the sea

Kommentar von AbuHuraira911 ,

Die flying lamp oder the 1000 sunny 

Antwort
von DonkeyDerby, 85

Meg O'Reilly.