Frage von WhoNose, 23

Habt ihr Ideen für einen guten Namen für einen Kurzgeschichten-Blog?

Heyo, vielleicht erkennt mich wer von gestern gg

Also ich möchte einen Kurzgeschichten-Blog eröffnen und suche einen guten Namen Ich möchte etwas mit Humor, etwas, das nicht schon abgelutscht ist

Simples wie ShortStory ist nämlich eh vergeben, FancyStory fand ich schon nach wenigen Sekunden blöd....

Irgendwie kommt mir nicht ins den Sinn (was für ein kreativer Start in ein Kreativität verlangendes Miniprojekt ^^- ich spüre schon, wie die Ironie sichschlapplacht)

Mir kommt gerade noch Fanatasy Error in den Kopf, aber mal sehen, was mein wenige Sekunden älteres Zukunfts-Ich dazu gesagt haben wird.

Und StoryError404

Antwort
von AdanosZorn, 10

Kannst ja zb auch etwas nehmen wie lies-5-minuten.de, schnelle-story oder so. Also was einfach zeigt dass es um kurzgeschichten geht aber nicht unbedingt Kurzgeschichten drin hat?

Antwort
von ASW19, 15

Hallo,

gut, dass du die Ironie selbst mitbekommen hast.

Zum Finden von Dingen nutze ich meist die Reizwortanalyse (http://kreativitaetstechnik.com/reizwortanalyse/)

Vielleicht hilft sie dir ja auch ;-)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community