Frage von astockbrot, 70

Guter Name für IT-Firma?

Guten Abend, Aktuell suche ich nach einem Firmen-Name für eine IT-Firma. Die Firma kümmert sich um verschiedene Lables sprich verschiedene Projekte. Fällt jemanden ein guter Name ein? Ich dachte da z.B an yaamoo.de.. Der Name sollte 2 Silben haben und gut zu merken sein. Dankeschön für die Antworten! Schönen Abend noch astockbrot

Antwort
von Mayaaa2002, 24

Help-Desk-We-Advise-You-Company

Antwort
von dfomfbqu2, 53

Puhh, da hilft nur Brainstorming. Sind den 2 Silben Pflicht?

Kommentar von astockbrot ,

Natürlich nicht :D Der Mensch kann sich 2-Silben gut merken. Mehr geht natürlich auch.

Antwort
von DaniGGa3, 26

AceLock :D

Kommentar von astockbrot ,

Was beudeutet der Name?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hat keine Bedeutung 😂 Aber "Ace" ist immer was gutes 👊

Kommentar von Dontknow0815 ,

Asslock:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Dont hahahahaha :D

Antwort
von Dontknow0815, 13

Hey,

Ich habe zwar keinen Name aber die meisten IT Firmen nutzen das kom für Kommunikation im Namen.(;

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 43

Do-IT

Kommentar von dfomfbqu2 ,

Do-IT hört sich gut an :-D :-D

Kommentar von astockbrot ,

Guter Name, jedoch schon an eine AG vergeben, und so geschützt.

Kommentar von astockbrot ,

Gerne mehr solche Vorschläge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten