Frage von kiliab123, 55

Guter Name für eine Verbrecherrganisation (Drehbuch, Geschichte)?

Guten Tag,

Ich schreibe an einem Drehbuch in dem es um eine Organisation von Menschen geht, denen außergwohnliche Fähigkeiten gegeben werden.

Jedem Mitglied wird eine Nummer zugewiesen. Die Nummern gehen von 3-100. 1 und 2 sind sozusagen die Chefs. Niemand hat sie je zuvor gesehen. Sie geben nur die Aufträge. Und alle Personen tragen schwarze Kleidung mit Kapuze um nicht erkannt zu werden.

Hat jemand einen guten Namen für so eine Organisation? Bitte ernst gemeinte Namen. Am besten auf Englisch. Der Name sollte außerdem irgendwie passen.

Vielen Dank im Vorraus!

Kilian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kantisator, 6

ILS

Illuminated Shadows

Kommentar von kiliab123 ,

Wirklich gut! Vielleicht verwende ich deine Idee!

Kommentar von Kantisator ,

Musst halt bloss bei der Abkuerzung ILS wegen dem Namensrecht aufpassen. 

Antwort
von Macinjosh, 19

CBMC
Cryptic Black Monstrosity Combining

Kommentar von kiliab123 ,

Haha :'D Passt leider für mich nicht wirklich. Die Idee mit der Abkürzung ist allerdings gut!

Kommentar von Macinjosh ,

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :) Viel Erfolg mit deinem Drehbuch

Kommentar von kiliab123 ,

Dankeschön. Hättest du vielleicht noch eine andere Idee? Am besten auch mit einer Abkürzung.

Antwort
von kirkvanhammet, 20

Wie wär's mit "The Dark 100"

Antwort
von kiliab123, 25

Ach ja, und die Personen tragen schwarze Kleidung mit Kapuze um nicht erkannt zu werden.

Antwort
von elbadole, 19

Dark Numbers
288

Kommentar von kiliab123 ,

Warum 288? :)

Kommentar von elbadole ,

ah verschrieben ;) es sollte 298 sein... 300 ohne die zwei chefs halt...

Antwort
von catweasel66, 19

shadow numbers

Antwort
von Knoerf, 16

100 Fists

Antwort
von Jussy93, 30

Until 100