Frage von xOLischennOx, 84

Guter Name für eine Stadt?

Ich schreibe gerade an einem Buch, dessen Story in einer fiktiven Welt spielt. Leider habe ich es wirklich nicht so mit Namen und ich brauche einen Namen für die Stadt, weil ich sonst ziemlich aufgeschmissen bin. Ich bin für Vorschläge offen aber er sollte englisch klingen, da ich für meine Charakter englische Namen verwende und das ganze dann nicht passt. Könntet ihr mir helfen? Schon mal vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LionelRonaldo, 56

Woodmarey, Fielchest, Strawlawn

Antwort
von lovelybilly, 17

Nimm einen Atlas, gehe blind mit dem Finger über Amerika. Bleibe an einer Stelle stehen. Merke dir den Bereich, wo du stehen geblieben bis. Öffne dann Google Maps und zoome an diesen Bereich ran. Suche dir ein paar gut klingende Stadtnamen aus und entscheide dich für einen.

So würde ich das machen. Probier es mal aus, vielleicht kommen ein paar coole Stadtnamen raus. Ich wünsche dir viel Spaß bei Buch schreiben :)

LG, lovelybilly

Kommentar von xOLischennOx ,

Haha :) Danke, aber ich hab jetzt einen Namen gefunden. Notfalls kann ich ihn ja noch ändern, falls mir etwas besseres einfällt. ;)

Antwort
von FragenMeisterX, 31

Öffne Google Maps und suche nach echten englischen kleinen Städten die man nicht so kennt wie zB Woodlesford oder so

Antwort
von Soeber, 46

Ich würde selbst über die Namen der Orte etc, einfach alles alleine nach denken, denn es ist schließlich danach aus deiner Hand geschaffen worden, wenn du jedoch viel von anderen Menschen mit einbeziehen tust, dann ist es auch nicht zu 100% aus deiner Hand... Besser ein wenig länger dran sitzen, würde ich mal sagen.

Gruß

Kommentar von xOLischennOx ,

Ich seh das nicht so eng. Ich bin zwar kreativ und kann gut schreiben, aber bei Namen setzts bei mir einfach aus. Und es stört mich einfach immer eine Lücke zu lassen. Ich hänge meisten dann immer an dieser Stelle und komm nicht weiter, obwohl ich die Ideen haben. Das nervt mich und wenn mir andere dabei helfen können, finde ich das nicht weiter schlimm. Aber du hast schon recht und glaub mir ich wünschte ja mir würde irgendwas einfallen, aber meistens brauche ich immer einen gewissen Anstoß damit das Ganze funktioniert. Und meine Welt unterscheidet sich auch nicht wirklich von unserer also ist das auch nicht weiter schlimm. Ist ja nicht so als würde ich auf einmal die Scheibenwelt erschaffen oder so

Antwort
von HansH41, 33

Haram City

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Brickcastle

Antwort
von Didilina14, 29

Nenn sie feel city

Antwort
von LittleLolly96, 47

Bei der Kreativität... Das kann nur ein Meisterwerk werden.

Antwort
von aleynasm, 18

Beacon Hills

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten