Frage von tobihufi00, 64

Guter Musik Downloader ohne etwas zu zahlen. ?

Hey ich such eine App (android), in der ich Musik aufs handy downloaden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greekoboy, 37

Gehe mit dem handy in die google suchleiste und gib tubemate.apk ein . Die app downloaded alle youtube videos und wenn du das video nicht willst kannst du auch nur die audiodatei also das lied runterladen oder auch die videos . Richtig Geil

Kommentar von tobihufi00 ,

Danke funktioniert echt super danke man

Kommentar von Greekoboy ,

Kein problem bro :) Is ne hilfreichste Antwort drin ? ;)

Kommentar von tobihufi00 ,

Ja klar mach ich

Antwort
von Caraphernelia33, 33

Wieso solltest du etwas bekommen ohne zu zahlen?

Kommentar von tobihufi00 ,

Warum nicht?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Weil Musik von den Künstlern nicht verschenkt wird. Die kauft man sich.

Kommentar von tobihufi00 ,

Na und geht auch kostenlos also was ist das Problem?