Guter Motorrad Tracker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Calimoto ist ein Motorrad-Routenplaner für Android der auch einen Tracker beinhaltet. Ich bin erst dabei das ganze zu testen, deswegen weiß ich auch nicht wie gut er funktioniert, aber vielleicht nützt Dir der Tipp trotzdem.

http://calimoto.eu/home/

iOS-App oder "richtiger" (Hardware-)Tracker kenne ich leider keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sein Motorrad verlieren?

Melde es doch der Polizei, vielleicht können die es durch das Kennzeichen und Fahrzeugnummer wieder finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinFailFun
30.08.2016, 16:31

Durch Diebstahl beispielsweise.

Der Polizei könnte man bei einem Diebstahl durch einen Tracker helfen das Motorrad schnell ausfindig zu machen. Denn sonst könnte es ganz schnell ins Ausland verschickt werden und man bekommt es nie wieder.

1

Was möchtest Du wissen?