Frage von SnapTrap, 36

Guter Mobilfunkanbieter,welcher der billigste und beste?

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir einen guten Mobilfunkanbieter empfehlen? Will mir nächsten Monat ein neues Handy inklusive Allnetflat machen und suche dafür den besten Anbieter. Kann maximal 40€ im Monat ausgeben und würde mind. 2GB Datenvolumen haben wollen sowie ein Samsung Galaxy S7. Welchen Anbieter habt ihr und wie viel bezahlt ihr bei welchem Handy/Wie viel Volumen etc.?

Bitte schlägt mir nur Anbieter vor bei denen ihr selber seid!

Mfg. SnapTrap

Antwort
von andie61, 19

Sehe Dir das 1&1 Angebot einmal an

https://mobile.1und1.de/m-samsung-galaxy-s7#tarifftable

Antwort
von brummitga, 19

wenn du den "billigsten" willst, Telefonica bzw. O-2; wenn du aber den "günstigsten" willst, kommt es darauf an, was du erwartest.

z.B. bekommst du, wenn du schon länger Testnetz-Kunde bist, bei der Telekom jetzt ein gutes Angebot.

Antwort
von laurent1709, 23

Also ich mag Vodafone nicht aus persönlichen Gründen aber hier bekommst Du das beste Angebot

Kommentar von SnapTrap ,

Genau. Und Vodafone ist natürlich billig/günstig. Das ist die selbe Abzocke wie bei der Telekom. Vodafone oder Telekom insd die GRÖSSTEN Abzocker! Bei JEDEM anderen Anbieter kriegst du für gleiches Geld 20x mehr Leisung! 

Sorry, dass ich so ausraste aber vodafone oder telekom dürfen nicht die Lösung sein wenn man von billig spricht ( und das habe ich )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten