Frage von MelissaChan3, 37

Guter mobiler Lautsprecher zu günstigem Preis?

Ich bin auf den JBL Flip 2 aufmerksam geworden, der immer noch mein Favorit ist, allerdings anscheinend eine geringe Akkuleistung hat. Dessen Preis von 75 Euro stellt auch so ziemlich meine Höchstgrenze dafür dar, was ich als Schülerin bereit bin für das Gerät auszugeben. Ich suche also einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher, der gute Klangqualität auch auf hoher Lautstärke bietet, mit wenigstens moderater Akkuleistung und das zu einem Preis von maximal 75 Euro, gerne weniger. Vorallem Metal, Deathcore und Dubstep, aber auch andere Genres sollten damit ordentlich klingen. Lässt sich in dieser Preisklasse überhaupt etwas besseres als der JBL Flip 2 finden? Danke im Voraus!

Antwort
von Ewok2001, 18

Unter 100 kannst eh alles vergessen, außer du brauchst nur was um die Klangqualität des Handys zu verbessern, damit die eingebauten Lautsprecher nicht ganz so be******en klingen. Hab mir den Creative SB Roar 2 für 140 geholt und bin mehr als zufrieden und da hat man gut investiert, überhaupt wenn man beachtet, dass der Neupreis bei 230€ liegt.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Wie gesagt ich bin Schülerin und habe keine 140 Euro um sie mal eben für einen mobilen Lautsprecher auszugeben, auch wenn das toll wäre :D Das muss kein Klangwunder oder was für Soundfetischisten sein, aber wenn ich mir Rezensionen gerade von JBL Lautsprechern durchlese, dann hört sich das nicht so an, als ob man wirklich "alles unter 100 Euro vergessen kann". Meine Zwecke bestehen eigentlich nur darin, die Musik in ordentlicher Lautstärke mit ganz gutem Klang abspielen zu können während ich mit Freunden draußen unterwegs bin, nicht dass ich berauscht von dem wahnsinnigen Sound bin. Das ist mir klar, dass das nur in höheren Preisklassen richtig gut wird, aber das kann ich mir nicht leisten und halte ich für meine Verwendung auch nicht für nötig.  Trotzdem danke!

Kommentar von Ewok2001 ,

Ich bin auch Schüler, nur spare ich viel :3

Antwort
von kc2k16, 28

Ich habe die jbl clip für knapp 50Euro und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community