Frage von Krasher, 20

Guter Mittelklasse Gaming- Pc gesucht?

Hallo Leute, Ich suche einen Mittelklasse Gaming Computer in einem Preisspektrum von 500 - ca. 550 Euro. Es sollten besonders ältere Strategiespiele darauf laufen aber auch Sachen wie Rome total war oder Skyrim in mittleren Einstellungen. Ich habe schon zwei Modelle gefunden die vielleicht geeignet wären aber ich bin mir leider nicht ganz sicher. Das erste wäre ein ARLT Gaming PC technische Daten:DualCore / 8GB / GTX750 / Individual Intel Pentium G4400 (2x 3,3GHz), 8GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 750,Prozessor Intel Pentium G4400 Prozessor mit 2x 3,3 GHz Grafik NVIDIA GeForce GTX 750 Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 mit 2.133 MHz HDD 1.000 GB Serial-ATA/600 Festplatte USB Schnittstellen (Vorderseite) 2x USB 3.0 USB Schnittstellen (Rückseite) 2x USB 2.0, 2x USB 3.0 Monitoranschlüsse 1x DVI, 2x HDMI, 1x Displayport Netzwerk 1.000 MBit Netzwerkanschluss

Der zweite wäre ein Amazon Megaport Gaming Pc: Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit vorinstalliert + Lizenz

• Prozessor: AMD FX-Series Bulldozer FX-6300 6 x 3500 MHz

• Mainboard: ASUS M5A78L-M LX3 mit 5.1 Sound, 4x SATA II , 6x USB 2.0, Gigabit LAN (DSL geeignet), 2x PS2, 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 1x PCI

• WLAN: WLAN PCI Karte integriert

• Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM PC1600 MHz

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750Ti 2048 MB DDR5 mit HDMI, DVI

• Festplatte: 1000 GB SATA II Festplatte

• Laufwerk: DVD-Brenner 22x

• Gehäuse: Tower Zalman Z9

• Sound: 5.1 integrierte Soundkarte, HD Audio

• Netzteil: 420W Silent Netzteil

sind die beiden geeignet oder fallen euch bessere ein? Mfg Krasher

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Selbstzusammenstellen, dann geht viel mehr (i5 4460, 8Gb RAM, GTX 950,...)

Kommentar von Krasher ,

Kennst du Leute die das gut und günstig machen ?

Kommentar von Extrawissen ,

Guckmal in mein Antwort, besser geht nicht!

Kommentar von Krasher ,

aber es ist nur ein i-3 prozessor, der ist doch schon veraltet oder  ?

Hahaha :`D Da hat einer eindeutig keine Ahnung! Nein, der ist absolut nicht veraltet, das ist mit einer der neusten Skylke CPUs.

Die Intelreihe i3,i5 und i7 gibts chon länge ja okey, aber die Ausführungen sind doch immer aktuel im Prinzip...

Hasswell i3,i5,i7 5xxx war letztes jahr, dieses ist Skylake also 6Generation also i3,i5,i7 6xxx sind die neusten!

Ahja udn die Konfi mit einem i5 will ich zu gern mal sehen :´D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hat n Kumpel von mir, n i5 4460, 8GB RAM, MB mit 1150 Sockel, PCIe 3.0 x16 und 7.1 Sound, 450W Netzteil, GTX 950, 1TB HDD und nem passenden Gehäuse. Klar kein 100€ Gaming MB, kein BeQuiet 11 Netzteil und kein 200€ Corsair Gehäuse, taugt aber wirklich was.

Ja, dann stell das man zusamme + OS + Lafwerk + Aufbau, denn der Fs baut den nicht selber zammen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Laufwerk ist nicht dabei, Aufbau kann man ja selber.

Antwort
von Extrawissen, 10

Hey!

Beide total schlecht.

Der schlägt beide:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Krasher ,

Echt sind die so schlecht auch für meine eher mittelmäßigen Anforderungen ?

bauen die den Pc auf der Seite dann zusammen ?

Jop, beide kommen gefühlt aus 2013...

- Der eine hat nichtmal eine Gaming-CPU drinen, beide eine veralltete GPU , Billignetzteile, veraltete Soundsoftware = schlechte Mainboards usw. also mit meiner Konfi bist Du teutlich besser dran!

Nein, aber das dürfte kein Problem sein oder scheust Du dich vor "Lego" ?

Aber wenn Du unbedingt einen fertigen brauchst, dann nimm den hier:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-xc-710-2100852.html

Kommentar von Krasher ,

Ich bin echt noch lange kein Experte das stimmt haha ^^. Aber bei dem Media markt pc gibt es nur 4 GB Arbeitsspeicher. Das ist doch viel weniger als bei den anderen und damit auch schlechter oder ? Besonders wenn man spielen will ?

Was fürn Quatsch alter :D

Deine uralt Games haben damalas noch lange keine 4GB fertig gemacht, Skyrim gut okey, aber ganz ehrlich was erwartest Du bei deinem Budget?

Nein, Du brauchst ne gute CPU, die Grafikkarte ist eig. Yolo, da die Games eh kaum an Graifkziehen ausser Skyrim. Selbst dafür ist die Grafikpower des  mediamarkt besser :D

Also der von Mediamarkt wäre auch ne option, aber meine Konfi ist halt besser an dich angepasst, musste selber wisse, investier sonst lieber doch nochmal mehr und hab nen besseren als Du brauchst als einen der nur die hälfte kann was Du eig. brauchst...

Ausserdem RAM ist das was Du am besten nachrüsten kannst, hats ja noch 50 Euro ;)

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4GB-Crucial-CT51264BA160BJ-DDR3-1600...

Kommentar von Krasher ,

Danke für die Antworten, aber ich habe schiss das ich da iwas kaputtmache beim zusammenbauen mit deiner confi.

Dan nimm den von Media, haste mehr von!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community