Frage von Tim3699, 42

Guter Mini-Cruiser?

Hallo, interessiere mich für einen Mini-Cruiser und würde gerne ein paar Empfehlungen haben.

Das Preislimit liegt bei 80€. Hoffe etwas gutes dafür zu finden.

Vielen Dank im vorraus. :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Freizeit, Skateboard, ..., 29

plastik oder holz?

wenn es plastik sein soll; Long Island Buddys, qualitativ im grunde das gleiche wie ein Originales Penny, aber eben ein ganzes stück billiger. eine bessere alternative für das geld gibt es nicht.

wenn es holz sein soll... jaaaa... für einen holz cruiser sind 80€ natürlich etwas wenig, wobei es trotzdem ein paar gibt.. in dem fall gibt es eigentlich nur Minicruiser von Aloiki, die sind auch okay, meiner ansicht nach auf jedenfall besser als plastik...

besser wäre aber ein budget von ca 100€ in dem fall würde ich dir die cruiserboards von Jucker Hawaii empfehlen, die sind ganz gut... oder einen mini cruiser von sk8dlx.

Kommentar von Tim3699 ,

Okay super danke. :)

Ja 100€ würde bestimmt auch noch gehen :)

Kommentar von sk8terguy ,

alles klar. wenn 100€ für dich noch klar gehen dann ist jucker hawaii auf jedenfall eine gute adresse. du kannst dich aber trotzdem mal auf Skatedeluxe.de oder Titus.de nach cruiserskateboards in deinem preisbereich umsehen.

wenn du möchtest kannst du mich auch als freund hinzufügen und mir dann einfach eine auswahl in form von links schicken, dann sag ich zu den boards ein bisschen was.

(achso... und nur um die info mal in den raum zu schmeissen, bei minicruisern geht die budget obergrenze nicht so extrem weit nach oben, bei einem budget von ~160€ kann man sich schon "die besten" kaufen, also boards wo nur markentele dran sind die rein performance mäßig und auch von der haltbarkeit her das maximum hergeben... muss man natürlich nicht, die cruiser im 100€ bereich sind auch ausreichend gut, ich wollte es nur gesagt haben.)

Kommentar von SnowDuster ,

Eine Alternative im Kunststoffbereich wären doch auch die Baby Millers oder? Sind sogar noch ein kleines bisschen günstigerals die Buddies.  

Kommentar von sk8terguy ,

die wären auch eine mögliche alternative ja, wobei ich, wenn ich die wahl hätte, eher auf long island setzen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community