Frage von nobody1503,

guter minecraft server zu griefen gesucht

kennt ihr nen guten minecraft server zum griefen. das is nämlich der einzige grund warum ich minecraft spiele:)

Antwort von Raffikuchen22,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Admin von einem Server würde ich sagen das du ein A..h.och bist. das es schon sehr Hobbylos ist AUF GUTEFRAGE.net nach einem ort zum spaß vermiesen sucht! Also ich finde solche Leute sollte man Sperren! Und KEINE MORAL PREDIGT BITTE! Das soll woll ein Witz sein oder?

EUER RAFFI!

Unterstes Niveau, echt!!

Kommentar von Lego2000,

Kennst du die GermanGriefers auf Youtube?

Kommentar von DerLetztePro,

die sind voll geil!

Kommentar von Stuhlprobe2001,

ja

Kommentar von MrJohnsonDE,

Da du jetzt so eine wundervolle Hassrede gehalten hast, werden bestimmt Millionen von Leuten auf dich hören und alle Griefer töten bzw. anzeigen!

Kommentar von MrFabAsk,

Nein aber er hat drauf aufmerksam gemacht dass Griefer totale A löcher sind

Antwort von Avanatiker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf dem Server sind alle asozial 85.131.147.210 Nimm den Grief Klienten aber dazu: http://teh8bits.weebly.com/epsilon-client.html

Kommentar von BloggaLP,

Hey Avanatiker, ich bin jetzt auch auf dem Server seit 3 Tagen und muss dir Recht geben! Habe eine Bande gegründet und wir zerstören bald die Map! Kommt auf den Server und fragt nach BLOGGA LP oder nach der BadBat-Bande! :D MfG BLOGGA LP

Kommentar von Lucretia88,

Wofür sind die Klienten, und wie installiert man sie?

Antwort von S0leil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Such dir ne Freundin, oder besser noch, generell ein LEBEN!

1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als Admin von einem Server würde ich sagen das du ein A..h.och bist. das es schon sehr Hobbylos ist AUF GUTEFRAGE.net nach einem ort zum spaß vermiesen sucht! Also ich finde solche Leute sollte man Sperren! Und KEINE MORAL PREDIGT BITTE! Das soll woll ein Witz sein oder?

EUER RAFFI!

Unterstes Niveau, echt!!

Aber als Rache... )-:

Antwort von Mollyzuechter,

Wollen wir mal zusammen grieffen ?? Mein skypename ist Mollyzuechter

Antwort von TheSonicinator,
Antwort von MultiHDZocker,

Grieft den Server McGamers.minecraft.to Sie machen fast jeden Moderator und der Serverleiter ist zu faul sich um seinen Server zu kümmern.

Antwort von OliHD,

IP 79.133.51.56:25565 ich finde es scheise stefan der admin ist asi und wenn ihr grieft dann werdet ihr von dem server wo ihr grieft #sirvivel da werdet ihr dann gebn von den nderren sachen ist mann nicht gebnnnt

Antwort von daglessDE,

Das ist zwar ein Hexxit Server aber ist nicht gesichert kann man also problemlos griefen!

MCheroMC.minecraft.to

Antwort von dietester1,

nimm den mygames.minecraft.to der ist nicht protectet

Kommentar von istwan100,

ich habe den spawn gegrieft danach gab es durcheinander

Antwort von MineAtNight,

griefen! wondercraft.nitrado.net

Kommentar von Vdaci,

Sind umgezogen Neue IP: Wondercraft.me

Kotz!

Antwort von Fritz202020,

Ja.. Ist aber ehr ein kleiner Server.. Hat Online-mod auf false. Ist normales Minecraft. Und die User wissen nicht wie Ip Ban geht xD

Ps:Wenn du die mal besuchst sag bitte du hast die Ip von Fritz xD

Ip:85.190.134.38:25565

Antwort von KerimK,

25.167.77.46 der gehört einem Asi. Sag ihm vorher schöne grüße von Kerim er wird bescheid wissen.

Antwort von TheTurboRANGER,

Ha! Ich hab noch ein Server der sich sehr gut zum griefen eignet!

IP: 93.186.206.17:25565

Abgesehen vom Spawn war nichts protectet. Ich hatte erst gestern dort gegrieft und der Admin war alles andere als froh xD Hoffentlich kann man immer noch alles griefen. Die meisten Leute sind dort nämlich auch ziemlich unfair zu mir gewesen, also bitte dort griefen und ihr werdet keinerlei falsche Entscheidungen treffen ...

Antwort von TheTurboRANGER,

"western-craft.no-ip.info"

Ihr müsst einfach den Owner fragen, ob er euch Gamemode gibt, oder euch gar zu einem Admin macht. EInfach sagen ihr habt schon Erfahrung und so. Da sein IQ nicht besonders hoch ist dürfte dies sehr schnell gelingen. Und dann rate ich euch schnell alles zu griefen und den Server mit SpawnEiern zu überlasten!

Antwort von Julia1009,

Nix zu tun im Leben?

Kommentar von GigaTutorialsHD,

Doch!

Assoziale Minecraftserver griefen ;)

Die es verdient haben gegrieft zu werden ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten