Frage von nobody1503,

guter minecraft server zu griefen gesucht

kennt ihr nen guten minecraft server zum griefen. das is nämlich der einzige grund warum ich minecraft spiele:)

Antwort
von Experte1337,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum wollt ihr unbedingt auf einen solchen Minecraft-Server?! :D Habt ihr etwa Bock auf so was hier?? http://www.games-report.de/2015/01/top-5-minecraft-ausraster.html

lol :-D

Kommentar von Shokuu ,

Cooler Artikel, lusitge Videos :-)

Kommentar von deruser1973 ,

Armes Deutschland sag ich da nur...

Kommentar von yolocrafter ,

platz 1 da jannst du nicht ohne zu lachen alter!!!!

Antwort
von Raffikuchen22,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Admin von einem Server würde ich sagen das du ein A..h.och bist. das es schon sehr Hobbylos ist AUF GUTEFRAGE.net nach einem ort zum spaß vermiesen sucht! Also ich finde solche Leute sollte man Sperren! Und KEINE MORAL PREDIGT BITTE! Das soll woll ein Witz sein oder?

EUER RAFFI!

Unterstes Niveau, echt!!

Kommentar von Lego2000 ,

Kennst du die GermanGriefers auf Youtube?

Kommentar von DerLetztePro ,

die sind voll geil!

Kommentar von Stuhlprobe2001 ,

ja

Kommentar von MrJohnsonDE ,

Da du jetzt so eine wundervolle Hassrede gehalten hast, werden bestimmt Millionen von Leuten auf dich hören und alle Griefer töten bzw. anzeigen!

Kommentar von MrFabAsk ,

Nein aber er hat drauf aufmerksam gemacht dass Griefer totale A löcher sind

Kommentar von FreakyTag ,

Raffikuchen hat recht ! Man merkt jetzt schon das aus den Griefern nichts wird..

Antwort
von Avanatiker,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf dem Server sind alle asozial 85.131.147.210 Nimm den Grief Klienten aber dazu: http://teh8bits.weebly.com/epsilon-client.html

Kommentar von BloggaLP ,

Hey Avanatiker, ich bin jetzt auch auf dem Server seit 3 Tagen und muss dir Recht geben! Habe eine Bande gegründet und wir zerstören bald die Map! Kommt auf den Server und fragt nach BLOGGA LP oder nach der BadBat-Bande! :D MfG BLOGGA LP

Kommentar von Lucretia88 ,

Wofür sind die Klienten, und wie installiert man sie?

Kommentar von yolocrafter ,

<

p>click auf den link und nim ein klient und instaliere ihn dan zieh in auf den desktop und drücke die Windowstaste+r dan gib %appdata%ein dan geh in deinen .minecraft ordner auf versionen und füge den klieneten ein wenn du dann minecraft neu startest mach new version oder so und dann steht release so einfach gib einfach bei google WizardHax.com

Antwort
von dietester1,

nimm den mygames.minecraft.to der ist nicht protectet

Kommentar von istwan100 ,

ich habe den spawn gegrieft danach gab es durcheinander

Kommentar von yolocrafter ,

ich komme leider nicht auf den server :(

Antwort
von KerimK,

25.167.77.46 der gehört einem Asi. Sag ihm vorher schöne grüße von Kerim er wird bescheid wissen.

Antwort
von user2516,

Ha! Ich hab noch ein Server der sich sehr gut zum griefen eignet!

IP: 93.186.206.17:25565

Abgesehen vom Spawn war nichts protectet. Ich hatte erst gestern dort gegrieft und der Admin war alles andere als froh xD Hoffentlich kann man immer noch alles griefen. Die meisten Leute sind dort nämlich auch ziemlich unfair zu mir gewesen, also bitte dort griefen und ihr werdet keinerlei falsche Entscheidungen treffen ...

Antwort
von Fritz202020,

Ja.. Ist aber ehr ein kleiner Server.. Hat Online-mod auf false. Ist normales Minecraft. Und die User wissen nicht wie Ip Ban geht xD

Ps:Wenn du die mal besuchst sag bitte du hast die Ip von Fritz xD

Ip:85.190.134.38:25565

Kommentar von deruser1973 ,

Ein IP Bann bringt ja auch überhaupt nix...

Kommentar von iliems ,

Aber sicher.. du hast keine Ahnung..

Antwort
von user2516,

"western-craft.no-ip.info"

Ihr müsst einfach den Owner fragen, ob er euch Gamemode gibt, oder euch gar zu einem Admin macht. EInfach sagen ihr habt schon Erfahrung und so. Da sein IQ nicht besonders hoch ist dürfte dies sehr schnell gelingen. Und dann rate ich euch schnell alles zu griefen und den Server mit SpawnEiern zu überlasten!

Antwort
von MultiHDZocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grieft den Server McGamers.minecraft.to Sie machen fast jeden Moderator und der Serverleiter ist zu faul sich um seinen Server zu kümmern.

Antwort
von OliHD,

IP 79.133.51.56:25565 ich finde es scheise stefan der admin ist asi und wenn ihr grieft dann werdet ihr von dem server wo ihr grieft #sirvivel da werdet ihr dann gebn von den nderren sachen ist mann nicht gebnnnt

Antwort
von Mollyzuechter,

Wollen wir mal zusammen grieffen ?? Mein skypename ist Mollyzuechter

Antwort
von Julia1009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nix zu tun im Leben?

Kommentar von GigaTutorialsHD ,

Doch!

Assoziale Minecraftserver griefen ;)

Die es verdient haben gegrieft zu werden ^_^

Antwort
von Raffikuchen22,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Admin von einem Server würde ich sagen das du ein A..h.och bist. das es schon sehr Hobbylos ist AUF GUTEFRAGE.net nach einem ort zum spaß vermiesen sucht! Also ich finde solche Leute sollte man Sperren! Und KEINE MORAL PREDIGT BITTE! Das soll woll ein Witz sein oder?

EUER RAFFI!

Unterstes Niveau, echt!!

Aber als Rache... )-:

Kommentar von olafsz ,

Ich bin Owner und Griefer...

Der Owner von meinem Partenerserver hat auch schon mal mit mir gegrieft -.- Das ist Normal da man eben die aufregt die nichtmal nen server führen können und Leuten die sie net kennen OP geben... Reg dich net auf...

Antwort
von MineAtNight,

griefen! wondercraft.nitrado.net

Kommentar von Vdaci ,

Sind umgezogen Neue IP: Wondercraft.me

Antwort
von Raffikuchen22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kotz!

Antwort
von S0leil,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Such dir ne Freundin, oder besser noch, generell ein LEBEN!

Antwort
von yolocrafter,

auf dem server swisscraft.eu ist der admin leicht zu überreden aber DAMTHE1ST hat nie immer so richtig gute laune also frage am besten jemand anderes.



Antwort
von yolocrafter,

können wir mal griefen? mein skype name:yolo crafter (schweizer)

Antwort
von yolocrafter,

swisscraft.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten