Frage von Kroozz, 71

Guter Minecraft Pc zum Aufnehmen?

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=61DWC5MHL6

ich will 1080p 60fps mit oBS aufnehmen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 46

Die Grafikkarte ist recht schwach für den Preis zudem ist dieser bei den Komponenten viel zu teuer, oder hab ich was übersehen wie 3 Grafiikkarten oder sowas? Zum Aufnehmen würde er reichen aber P/L mäßig garnicht gut.

Antwort
von Rizi93, 18

Das wird funktionieren. Jedoch kann dir jeder freie Computerfachman einen günstigeren, gleich starken zusammenstellen.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Extrem überteuert. Auf mindfactory zusammenstellen

Antwort
von CplAlone, 22

Du kannst damit gut Minecraft in 1080p @60Hz aufnehmen, nur der Preis ist etwas hoch, aber Arbeit kostet wohl auch Geld.

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Kauf das so auf keinen Fall. Die Wasserkühlung ist Mist, das Betriebssystem viel zu teuer Und dieses Service-Pack einfach unbrauchbar. Zudem solltest du besser einen Skylake-Prozessor kaufen und auf keinen Fall eine GTX 970 mit ihren krüppeligen 3,5Gb VRAM. Und das Gehäuse ist nicht mal Schallgedämmt. Zudem ist der PC saumäßig überteuert. Auf Mindfactory bekommst du einen gleich starken für 3/4 des Geldes.

Antwort
von faf23, 27

Ja sollte alles funktionieren 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Klar, aber ob es Sinn macht ist die nächste Frage. Und die kann man nur mit nein beantworten.

Kommentar von faf23 ,

Ich hab nur seine Antwort beantwortet der rest hat eh schon geschrieben wie scheise der ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community