Frage von zockerle2365, 106

Kennt ihr einen guten Minecraft Laptop für 250€?

Ich suche einen Laptop der Minecraft mit 60fps mit mittleren Grafik Einstellungen schafft. Dieser sollte nicht über 250€ kosten. Gebraucht wäre OK jedoch sollte der Akku mind. 5h halten. Sollte jmd sagen dass es nicht geht soll er am besten gar kein Kommentar hinterlassen.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 55

Unmöglich...

Der beste fürs Geld wäre dann der hier:

https://www.cyberport.de/acer-aspire-es1-331-c0yk-notebook-quad-core-n3150-matt-...

Allerdings ohne Windows, kostet nochmals 20 Euro

Kommentar von zockerle2365 ,

packt der laptop Minecraft?

Kommentar von Rizi93 ,

Der Prozessor liegt unter den mindestanforderungen ^^ Also nein.

Kommentar von Snapphanar ,

@Rizi93 Natürlich packt er Minecraft.....

Kommentar von Rizi93 ,

Leider nein. Der grafikchip unterstützt nicht mal die grafinengine ^^

Kommentar von Snapphanar ,

Ja packt er, für Office und alles andere ausser Bildbearbeitung und Gaming reicht er auch aus;)

Eine hilfreichste Antwort wäre nett;)

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Was für ein Blödsinn. Schafft er niemals flüssig.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Und dann auch noch nach hilfreichster Antwort fragen, haha.

Kommentar von Snapphanar ,

Hier steht, dass auch ein N2940 ausreicht... Der 3150 ist in den Benchmarks besser...

https://blog.notebooksbilliger.de/welches-notebook-fuer-minecraft-eine-uebersich...


Kommentar von Rizi93 ,

Das sind die Systemvoraussetzungen, die auch damals in der 1.5 ausgeschrieben waren. Seitdem ist das spiel deutlich größer und leistungsfressender geworden.

Kommentar von Snapphanar ,

Und trotzdem reicht er


Hier ein Video mit dem N3050...der 3150 ist nochmal etwas potenter....


https://www.youtube.com/watch?v=-0JYYPR1n0o

Kommentar von Rizi93 ,

Macht doch was ihr wollt. Wenn in 3 wochen die frage kommt, wie man nen grafikchip übertacktet oder minecraft laggt trotz zugewiesenen 2gb ram lache ich.

Kommentar von zockerle2365 ,

ich habe Minecraft mit nem Core2duo 2,16 GHz 2gb RAM und der VGA Graka gezockt also die die sagen dass man mit sowas nicht zocken kann haben keine Ahnung

Kommentar von Snapphanar ,

@Rizi93 Wie alt bist du denn? Immer diese kleinen Kidies, die nicht zugeben können, dass sie falsch liegen.

Kommentar von Retch ,

Na klar schafft der das!

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Der PC schafft minecraft, im Singplayer auf den niedrigsten einstellung mit max. 5 FPS

Antwort
von Snapphanar, 54

Eventuell auch etwas gebrauchtes...

Antwort
von Rizi93, 66

Für das Geld bekommst du keinen Laptop mit so einer langen akkulaufzeit, der diese Leistung bei ausgestecktem netzteil liefert.

Kommentar von zockerle2365 ,

Bitte ließ dir die Frage genau durch mein Freund hat für den Preis einen der Minecraft mit höchsten Einstellungen locker packt

Kommentar von Rizi93 ,

Das ist trotzdem nicht möglich. Ich hab nen deutlich stärkeren Laptop und bei dem hällt der Akku nur 3 stunden im energiesparmodus.

Kommentar von zockerle2365 ,

Kann man mit ner Powerbank was machen

Antwort
von zockerle2365, 23

was haltet ihr vom hp probook 6550b gibt momentan als Leasing Rücklauf er bei ebay für 259€

Antwort
von Cr4zYshInY, 44

Es ist nunmal unmöglich. Warum wollen leute heute alles so billig bis gratis? Vergnügen kostet nunmal auch Geld. Punkt.

Kommentar von zockerle2365 ,

Also erstmal möchte ich klarstellen dass nicht jeder reich ist wie du! Außerdem habe ich schon einen guten PC (Für dich wahrscheinlich eine Wegwerfkiste) und möchte etwas günstiges um Mobil zu sein

Kommentar von Rizi93 ,

Das ist auch ne wegwerfkiste.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Ich habe niemals gesagt, dass ich reich wäre. Spar noch etwas Geld, dann kannst du dir n gutes Notebook holen. Was ich persönlich sinnfrei finde, wenn du bereits einen Desktop Rechner besitzt. Was hat der denn verbaut?

Kommentar von zockerle2365 ,

Intel Core I5 6400 8Gb DDR 4 Nvidia Geforce GT 730 2gb ddr3 (Graka ist schlecht ich weiß)

Antwort
von jojoToGo, 5

Spar lieber noch etwas und kauf dir dann einen gescheiten Laptop.

Antwort
von DerTrollerxd, 18

Das wird schwer!

Früher hat mein Mac ausgereicht und heute schafft er die 1.9 nur mit 25 FPS!

Minecraft wird immer größer, von daher würde ich mehr sparen..

Vor allem muss man sich eine Frage stellen:

-Leistung

ODER

-Akkulaufzeit

Gute Laptops verbrauchen auch ordentlich was...

Kommentar von zockerle2365 ,

welchen mac hast du

Kommentar von zockerle2365 ,

welchen mac hast du

Kommentar von DerTrollerxd ,

kp... und hatte... den hab ich schon seit nem Jahr nicht mehr... wieso willst du das wissen?

Kommentar von zockerle2365 ,

weil du sagst dass mc laggt

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja es laggt auf dem Mac von nem Kumpel wir haben den gleichen, nur meiner ist seit nem Jahr schrott! Wir haben beide das Macbook pro

Kommentar von DerTrollerxd ,

ähh sry das macbook air*