Frage von Haranuko, 56

Guter Military Anime im Adult Bereich?

Heyo,

ich suche wieder nen neuen Anime. Und zwar was aus dem Genre Bereich Adult, MIlitary. Splatter darf vorhanden sein, Romance auch, Action natürlich, Ecchi logischerweise auch.

Sollte auf jedenfall ne gute Story haben und nicht grad den schlechtesten Zeichenstil. Nach möglichkeit nicht zu 3D lastig.

Schon gesehn: Akame ga Kill Black Lagoon Btooom Full Metal Panic (auch wenn nicht grade Adult) Gate Ghost in the Shell Highschool of the Dead Muv-Luv Alternative Evangelion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 45

Schau dir unbedingt mal Jormungand an! Nach Black Lagoon ist das mein Lieblingsanime. :)

Ansonsten kann ich noch Psycho-Pass und Black Bullet empfehlen!

Antwort
von PatrickPot, 47

Hallo!

Ich kann dir nur Strike Witches empfehlen! (2 Staffeln 2 Filme)
Ich liebe den Anime einfach - - - > Viel Ecchi, viel Geballer (zw. Girls und Aliens)!
Splatter ist nicht vorhanden, aber der Anime ist wirklich sehenswert!!!

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG

Kommentar von Haranuko ,

Danke, ich werd ihn mir ansehen :)