Guter Metalldetektor der silber Zinn Bronze und Gold ... Das übliche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst als erstes bedenken, dass 2 Meter graben nicht ohne ist. Je nach dem, ob bei dir viel Gestein unter der Erdoberfläche ist, kommst du (wie bei mir ^^) keine 40cm weit. Einen Metalldetektor für Solche Tiefen zu finden wird schwer/teuer. Ich würde die Geräte von Garret empfehlen. Mein "Traumdetektor" ist der Garret AT PRO. Dieser kostet um die 700€ und hat eine max. Suchtiefe von ca. 1,80m. Du kannst dir aber auch mal den Garret ACE 250 angucken. Dieser hat eine Suchtiefe von 1,4-1,5m. Dafür ist er aber auch um einiges billiger. Außerdem könnte man den Garret ACE 150 ebenfalls empfehlen. Wie gesagt, die 2 Meterwirst du bei ca. 250€ wohl schlecht erreichen. Dann solltest du in den Garret AT Pro investieren. Diesen nutzt zB. auch nuggetnoggin auf Youtube, ist ein Spitzengerät.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?