Frage von lovetoy8, 28

Guter mehrbändiger yaoi manga?

Hallo :) kennt ihr einen mehrbändigen Boys Love Manga, bei dem es nicht zu schnell zur Sache geht? Nachdem ich ten count gelesen hab bin ich nämlich auf der verzweifelten Suche nach einem yaoi, bei dem es nicht schon im ersten Band zum Sex kommt und es nicht um eine kitschige Liebesgeschichte geht, also falls ihr da einen manga empfehlen könnt wäre ich sehr froh ^^ crash n burn hat mir noch sehr gefallen, aber auch das ging es mir alles viel zu schnell. Ich habe gehört bei ameiro paradox lässt sich die Entwicklung der Beziehung Zeit, habt ihr den manga gelesen? Wenn ja, könnt ihr ihn empfehlen?

Antwort
von MashiroShiina, 12

Erst mal zu Ameiro Paradox: Für manch anderen Yaoi wird sich hier auch Zeit gelassen. Zum Sex kommt es aber auch hier am Ende des 1. Bandes. Kitsch wirst du überhaupt nicht finden.

Es sind zwar nur 2 Bände, aber Trau Dich passt dazu. Der Manga ist auch recht erwachsen und auch gar nicht kitschig. Sex haben die beiden erst gegen Ende des 2. Bandes. - Oosawa ist ein alleinerziehender Vater, der versucht Job, Kind und Alltag unter einem Hut zu bekommen. Als seine Tochter krank wird, bleibt ihm am Ende nichts anderes übrig als die Hilfe von Yoshioka anzunehmen. Dieser ist nicht nur ein Stammgast in dem Restaurant wo Oosawa arbeitet, sondern auch noch schwul, ein Playboy und hat ein Auge auf Oosawa geworfen.

Sehr schön ist auch Only the flower knows (3 Bände) - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Seven Days (2 Bände) - Der beliebte Toji hat die eigenartige Angewohnheit, mit demjenigen auszugehen, der ihn als Erster in der Woche fragt und sich am Ende der Woche wieder zu trennen. So geschieht es an einem Montag, dass er auf Shino, einem Senpaig, trifft. Seryo stört Shinos Geschlecht nicht und für Shino ist es sowieso keine ernste Beziehung. Also kann von Liebe auch keine Rede sein... oder vielleicht doch?

Love Stage passt auch noch ganz gut. Bisher gibt es davon 5 Bände. - Anders als Izumis Familie interessiert er sich nicht fürs Showbiz, ist ein zurückgezogener Nerd und möchte Mangaka werden. Vor 10 Jahren erlitt er während einer Aufnahme eines TV-Spots ein Trauma: Dort sollte er ausgerechnet als Mädchen auftreten und machte sich zudem in die Hose. Heute soll es eine Neuauflage geben, zusammen mit dem berühmten Star Ichijou, welcher von früher einiges missverstanden hat. - der ist aber doch schon etwas kitschig... aber die beiden schlafen erst etwas später miteinander.

Kommentar von lovetoy8 ,

Ouuh danke :3 Trau dich klingt auf jeden Fall interessant, die anderen kenne ich schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten