Frage von Girly6a, 21

Guter medium?

Hey Leute also vor kurzem ist mein Opa gestorben und es stehen noch so viele fragen offen weis jemand vielleicht wie ich mit ihm kommunizieren kann? oder kennt jemand von euch einen guten medium bitte helft mir und spart euch bitte so Sätze wie Quatsch Sinn sowas gibt es nicht danke im vor raus

Antwort
von Junertz, 12

Ob es Quatsch ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber damit macht man es sich nur noch schwieriger mit dem Tod klar zukommen. Mit den Toten zu reden macht sie nicht wieder lebendig...

Kommentar von Girly6a ,

Ich weiß, dass es ihn nicht wieder lebendig macht. Ich würde nur gerne noch ein aller letztes mal mit ihm sprechen. Ich habe ihn 2 Monate bevor er starb das letzte mal gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten