Frage von tobynatoar, 24

Guter Mediaplayer für extrem lange Audiodateien?

Hi leute habe auf meinem pc einige sehr lange audiodateien ( 12 stunden ~ 1,2GB) und alle meine Mediaplayer (VLC und Windows MP) versagen bei der wiedergabe. entweder wird die datei falsch skaliert ( windows mp zeigt statt 12h zum beispiel 89h an und bei VLC variiert die angezeigt länge immer wieder um stunden( bei windows mp auch aber da nur bei pc reboot))

kennt ihr einen guten und auch zuverlässigen mediaplayer für extremlange audiodateien

oder wisst ihr woran es liegen könnte, dass die dateien die mp's ins schwitzen bringen?

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 24

win-amp? (rip ;( - weiterentwicklung wurde eingestellt, aber immer noch zu gebrauchen)

Kommentar von tobynatoar ,

danke für die antwort :) ich probiers nachher mal aus

Kommentar von tobynatoar ,

ich habs jetzt ausprobiert... und schwupps in der windows mp von meinem pc geflogen :) danke

Antwort
von CrEdo85, 23

Ist zwar kein Mediaplayer, aber probier's mal mit mp3directcut

Kommentar von tobynatoar ,

hab ich sogar schon installiert gehabt ^^ ich probiers nachher mal aus

Kommentar von CrEdo85 ,

Der Vorteil des Programms ist das direkte Auslesen der Datei ohne zwischenspeicherung im RAM :)

Kommentar von tobynatoar ,

kommt zwar auch mit den extrem langen dateien klar aber winamp hat einfach mehr funktionen ( zB zu einem best. zeitpunkt springen.)

trotzdem danke :)

Antwort
von lauralololo, 8

du kannst mit macgo free media player probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community