Guter mattschwarzer eyeliner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja der wasserfeste von essence ist super :) find den sogar besser als den von L'Oréal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snishana
15.05.2016, 18:00

ist der flüssig? weil ich kann leider mit flüssigen gar nicht umgehen :(

0
Kommentar von 2muchsweg
15.05.2016, 18:05

nein das ist so ein "Filzstift" haha :D benutz den auch schon eeewig

0

Ich würde einen von manhatten empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen von Essence. Ich hatte früher auch einen anderen von Essence. Das war ein Stift, der auf beiden Seiten diesen Stift hatte. Auf der einen Seite dick auf der anderen dünn. Denjenigen, den ich jetzt besitze ist dieses kleine "Döschen". (ist nicht wirklich ein Döschen -> versuche ein Bild zu finden)

Meine Meinungen zu beiden.

1) Den, den ich früher hatte ist Anfangs spitze. Je mehr du ihn jedoch benützt desto mehr wird die Spitze weich und du kannst kein gutes Ergebnis mehr erzielen. Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine. Die Spitze ist einfach nicht mehr so hart und biegt sich dann immer durch wenn du zeichnen möchtest.

2) Den, den ich jetzt besitze finde ich viel besser. Du kannst mit diesem dünnen Pinsel ein mega gutes Ergebnis erzielen und exakt arbeiten.

Jedoch muss ich sagen, dass beide flüssig sind. Aber ich persönlich kann mit flüssigeren viel besser arbeiten als mit den Geleyelinern. Die Nr. 2 ist anfangs flüssig wird dann aber matt, dasselbe auch bei Nr. 1!

Ich zeige hier mal die Bilder von denjenigen, die ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snishana
16.05.2016, 16:37

Ja ich kenne das mit dem " abstumpfen " so gut. Bei meinem jetzigen Eyeliner passiert das immer und dieser kostet schlappe 7 Euro. Hört sich jetzt vielleicht nicht ganz so viel an, doch auf Teuer ist das richtig Dauer. Nach ca 2Monaten ist die Spitze einfach nur noch Lash und es ist dann kein Matt schwarzer Strich mehr, sondern eher ein unfeiner grauer Strich. Da erhofft man sich echt schon mehr bei dem Preis. Ich dachte das ist nur bei mir so, weil ich immer dachte ich drücke zu fest auf. Aber ich danke dir dafür. :)

0

Von catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung