gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guter Massagesessel gesucht, wer hat einen Tipp?

gefragt von Raikin am 02.07.2009 um 15:40 Uhr

Wir wollten für Oma einen Relax Sessel mit Massage Funktion kaufen, haben auch mal im Möbelhaus geschaut, aber es gibt so viele Sorten, Marken und Funktionen. Kann jemand hier was empfehlen für eine ältere Dame, die technisch nicht so versiert ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7209)
Möbel (1455)
Massage (361)