Wir wollten für Oma einen Relax Sessel mit Massage Funktion kaufen, haben auch mal im Möbelhaus geschaut, aber es gibt so viele Sorten, Marken und Funktionen. Kann jemand hier was empfehlen für eine ältere Dame, die technisch nicht so versiert ist?

Lass dir im Möbelhaus Modelle der Fa.Himolla zeigen.Oder schau erst einmal hier:
Und geh dann auf die Seite:Ruhesessel und dann Cumulus Massage.

ich besitze seit jahren einen massagestuhl von alpha techno (Sanyo Model Alpha 2008) ohne mängel. familie und besucher sind ebenfalls begeistert und er wird täglich genutzt. info unter www.alpha-techno.com bei interesse kann ich dir evtl. einen preisvorteil verschaffen.
Ich habe mir vor kurzem einen Massagesessel von www.massagesessel-shiatsu.de gekauft. Die sind mit am längsten auf dem Markt, haben wunderschöne Modelle, auch echtes Leder, haben teilweise Heizung, scannen den Körper vor der Massage und die Massage selbst ist einfach ein Genuß. Die Beratung am Telefon war erste Sahne. Besonders überzeugt haben mich aber die zahlreichen positiven Referenzen. Auch ich kann Dir die Firma nur wärmstens empfehlen.