Frage von alteoma,

Guter lustiger Film??

hallo,

ich suche einen lustigen Film den ich mit einem Freund von mir gucken kann er sollte wirklich zum totlachen und vllt. auch manchmal etwas romantisch sein und eine richtige Handlung enthalten.

Danke schonmal :)

Antwort von ironknight,

Mel Brooks' "Frankenstein Junior" mit Gene Wilder und Marty Feldman...

Kommentar von lorenzo2013,

So spielt das Leben kann ich noch empfehlen (http://tinyurl.com/a9y5ylc). Super lustiger Film.

Antwort von Cruiser67,

Shrek Teil 1

Antwort von Unchrist,

idiocracy

Antwort von kikkerl,

die ganze "Ist ja irre" serie. sind hammermässige filme bei denen man tränen lacht, auch wenn diese älter sind.

ansonsten "top secret" mit Omar sharif, Monty Python, Leben des Bryan, Robin Hood Männer in Strumpfhosen oder Die Nackte Kanone

Antwort von turalo,

Skin Deep - Männer habens auch nicht leicht.

Wenn Ihr Euch richtig kaputtlachen wollt!

Antwort von Thea11,

50 erste Dates mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

Antwort von KyraSword,

Die Götter müssen verrückt sein. Die Wüste lebt. Die Nackte Kanone.

Antwort von Lauwerzsee,

wer früher stirbt ist länger tot

Antwort von AldiBoy,

rush hour 1-3 slipy hollow

Antwort von romeo27,

Geschenkt ist noch zu teuer !!

Antwort von myalee,

Mr. Bones

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Burning Series; sehr gute Website!! http://www.burning-series.org/serie/Two-and-a-Half-Men/1 auf dieser seite kann man SEHR SEHR viele serien kostenlos legal anschauen. dieser liink führt euch zu den staffeln von two and a half men. klickt einfach auf den link und wenn ihr nicht...

1 Ergänzung
  • Gute Iphone/Ipod touch Apps Hier ein paar kostenlose und coole Iphone/Ipod touch Apps: Mega Jump, Froggy Jump, Metal Wars 2 Demo,(Oder Vollversion,kostet aber was) Fingerball, Lebenstest, Worm free, iBooks,(Bücher kosten was) TheSimpsons free,(Oder Vollversion,kostet aber wa...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten