Frage von FrauSchlaubi, 19

Guter Lockenstab zu empfehlen,bzw wo bekomme ich einen guten her?

Kann mir jemand einen guten Lockenstab empfehlen? Wenn möglich nicht aus nem Internet - store! Wäre sehr nett. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaNanami, 13

Ich kann dir den von Babyliss (Curl Secret) empfehlen. Die Locken halten super.

Der ist auch besonders dafür geeignet, dass man kein Haarspray bzw. Schaumfestiger benutzen muss.

Als ich ihn mir im Media Markt gekauft habe, hat er noch 120€ gekostet, aber der Preis müsste wieder gesunken sein :)

LG Luna


Antwort
von kadelinde, 9

Kann ich sehr empfehlen!! Remington Ci9532 Lockenstab  Pearl