Frage von franzi301298, 65

Guter Lockenstab zu empfehlen?

Ich bin am überlegen mir einen Lockenstab zuzulegen und am Liebsten würde ich einen von Remington oder Babyliss holen, ich kann mich aber nicht entscheiden kann mir jemand einen empfehlen? Der Lockenstab sollte allerdings große Locken machen und nicht mehr als 50€ kosten. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Kopfx, 58

Schau mal in Geschäften nach..

Kommentar von franzi301298 ,

natürlich schaue ich in Geschäften ich wollte ja auch nur Empfehlungen hören da manche Menschen vielleicht einen Lockenstab benutzen, den sie gut finden und weiterempfehlen können, denn wenn ich ins Geschäft gehe sehe ich auch nur Haufen Lockenstab und weiß trotzdem nicht was nun wirklich etwas taugt, aber danke mal wieder für einen nichtsnutzenden Kommentar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community