Frage von Nicole2023, 105

Guter Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen?

Hallo, ich suche einen guten Lockenstab, bei denen die Locken auch wirklich den ganzen Tag anhalten, mit verschiedenen Aufsätzen heisst, min. einen dünnen,mittleren und einen dicken Aufsatz.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht und könnt mir da auch was empfehlen.
Preislich gebe ich auch gerne bis zu 100€ aus, für einen wirklich guten sogar bis 150€.
Danke schonmal!

Antwort
von TessaBud, 75

Hallöchen,

also ich besitze den Comair Profi und bin damit echt zufrieden. Die anderen haben bei meiner Mähne nie ein gutes bzw. langes Ergebniss gebracht. Hier mal ein Link dazu:   http://bit.do/lockenstab

Antwort
von FragNeKo, 78

Hei, ich kann dir das Locken/Glätt/...- Set  empfehlen :Rowenta for elite (Model Look) . Hat 8 verschiedene Aufsätze :)

Antwort
von Rinoa2909, 59

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=252280240211&alt=web super teil habe ich auch schon ewig. Locken halten bei mir 3 tage. Vielleicht auch länger nur dann wasche ich sie.

Kommentar von Nicole2023 ,

Der link lässt sich nicht öffnen. Bitte nochmal schicken:)

Kommentar von Rinoa2909 ,

Das teil wurde zwischzeitlich schon verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community