Frage von vanessagrandes, 23

Guter Lockenstab für dicke und viele Haare?

Hey Leute, Meine Haare sind ziemlich dick und vorallem habe ich extrem viele... daher ist es schwer einen passenden Lockenstab zu finden, außerdem hätt ich gern einen, der die Haare nicht so stark beschädigt, da sie auch so erhalten bleiben sollen.... deswegen wollte ich euch fragen was ihr so für Lockenstäbe (Leute mit dicken und vielen Haaren) benutzt. Links wären super! Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldlocke92, 8

Ich hab mir letztens auch mal so einen automatischen Lockendreher von BaByliss zugelegt (ich hab dir mal ein Bild eingefügt). Ich hab schon viel davon gehört und bin auch echt begeistert. Ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass der bei sehr dicken Haaren funktioniert, wenn du dann dünnere Strähnen zum Aufwickeln nimmst. Weil die schon etwas teurer sind, hab ich mich bei http://www.welcher-lockenstab.com/ und http://www.lockenstablady.com/babyliss-curl/ ein bisschen darüber informiert. Vielleicht findest du da einen Geheimtipp oder so für dickes Haar :-) Mir hat das weitergeholfen

Antwort
von VaHoff, 14

Ich benutze den Remington Pearl Pro Curl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten