Frage von sweetanonymus, 100

Guter Lippenstift online bestellen, Erfahrungen?

Hallo Mädels

Ich suche momentan nach einem wirklich guten Lippenstift , so wie du auf Insta. Ich habe überlegt mir einen von Kylies zu kaufen aber ich habe etwas trockene Lippen und ich weiß nicht ob die Farbe dann lange hält ohne das ich mir sorgen machen muss ob er bröckelt.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen sammeln können ? Und auf welcher seite finde ich den Lippenstift und wie heißt er ?

Ich danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 28

Hallo sweetanonymus!

Ich kenne den Lippenstift von Kylies leider nicht!!

Aber sehr gute Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido


Unabhängig davon gibt es für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

Vorbereitung: Wenn die Lippen zu Trockenheit neigen dann:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste, um trockene Häutchen zu lösen!

- Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen super zart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und die Lippen bleiben geschmeidig!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von steffiii91, 43

Also ich hab mega gute Erfahrungen mit mac-Lippenstiften gemacht! Die halten super lange!!! Hab schon ziemlich viele zuhause..
Die von kylie würden mich auch interessieren, nur kommt man an die ganz schwer ran, weil die auf der bestellhomepage immer ausverkauft sind und wenn wieder welche nachkommen sind die wieder innerhalb von ein paar minuten ausverkauft! Deswegen verkaufen jetzt manche die über shpock um fast das doppelte, also von dort würd ich die finger lassen..
Was ich auch empfehlen kann sind die 24h stay Lippenstifte von maybelline (oder wie man die schreibt)! Die halten wirklich bombenfest, auch wenn du stundenlang herumknutscht! :D
Aber von den farben her gefallen mir immer noch die von mac am besten! :)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! ^^

Antwort
von newSteve, 21

Kuck mal hier http://www.marlin-shop.de/make-up/lippen/farbwechsel-lippenstifte Die Fran Wilson Lippenstifte sind qualitativ mit das Beste auf dem Markt. Halten sehr lange. Und lass dich nicht von dem Farbwechsel abschrecken, sobald sie auf den Lippen sind ist da nix mehr grün oder blau oder so. Wirklich sehr schöne Farben!

Antwort
von Mandarinenherz, 44

Bei Douglas im Onlineshop gibt es viele Lippenstifte von verschiedensten Marken. Dort gibt es auch Rezessionen, in denen du nachlesen kannst, wie das Produkt bewertet worden ist.  

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 22

Bestell dir mal einen Lippenstift von MAC, die sind Qualitativ richtig gut. 

Ich bin schon seit Jahren damit total zufrieden, insbesondere mit den matten, weil die ewig halten. 

Bei Kylie Jenner musst du eben schnell sein. 

Antwort
von NanoNuss, 42

Beschäftige dich mal mit was sinnvollen statt ein weiteres Beispiel für die Dummheit und Einfältigkeit des weiblichen Geschlechts zu sein.

Kommentar von sweetanonymus ,

Also A. du kennst mich nich B. Wenn dich meine Frage stört, dann schau weg und C. Wenn ich mich für mich selbst schminken mag, dann ist das meine sache und meine Frage gilt den Frauen , die evtl ähnlich denken wie ich. 

Verschwinde wenn du ein Problem damit hast  

Kommentar von NanoNuss ,

Du kannst denken? Ihr SchIampen schminkt euch nicht für euch selbst. Red kein Sсheiß. Ihr schminkt euch, weil ihr nur ans fіcken denkt.

Zweitens: Ich hab deine Frage gelesen. Damit weiß ich schon genug über dich.