Frage von Loverandsoccer, 73

Guter Liebesbrief an ein Mädchen?

Hey Leute Ich möchte einem Mädchen aus meiner Klasse einen Liebesbrief schreiben mir fällt aber nichts ein habt ihr vielleicht Ideen ? Wäre euch ganz dankbar. LG

Antwort
von BarbaraAndree, 41

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Liebe erwidert wird, dann wäre vielleicht zuerst eine Einladung (Kino, irgend ein Event, Disco etc.) besser. Dann merkst du an ihrer Reaktion, ob du Chancen hast, eine Freundschaft/Beziehung aufzubauen. Wenn das Mädchen keine Ahnung von deinen Gefühlen ihr gegenüber hat, so könnten deine Zeilen die Runde machen, bevor du überhaupt eine Antwort von ihr bekommst.

Antwort
von jonas8347, 16

Schreib darüber, wo ihr euch das erste mal gesehen habt oder über eure gemeinsamkeiten. Was immer geht sind Vergleiche: du/deine augen sind so schön wie ... und schau dass es sich reimt :)

Antwort
von andreasjurasek1, 22

Einfach hinsetzen und schreiben es kommt dann von selber schreibe etwas schönes uns musst du nicht fragen wir können dir nicht sagen was du schreiben sollst es soll von tiefsten Herzen kommen

Antwort
von derjurist7, 7

Du bist so ein fake :D ein Landesligaref hat doch Selbstvertrauen.. und du hast vor 10 Tagen noch gefragt ob du mit deiner Freundin denn schlafen sollst oder net.. Du musst dir dein Onlineleben besser und strukturierter aufbauen :D

Kommentar von Loverandsoccer ,

ex Freundin

Kommentar von Loverandsoccer ,

ich habe mit der Schluss gemacht weil ich ne andere liebe

Antwort
von MrZurkon, 50

Willst du mit mir gehen.

Ja     Nein    Vielleicht   im Leben nicht    

Ein Liebesbrief kommt von Herzen ,da sollte dir keiner bei helfen. Lass deinen Gefühlen freien lauf.

Antwort
von HilfreicherBub, 45

Moin
Du bist hübsch nett und joah willste mit mir zsm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten