Frage von xBorderlandsx, 101

Guter Liebesbeweis & Entschuldigung?

Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen, zur Zeit läuft es a Weng doof haben uns Montag und heute etwas gestritten und ich habe echt angst das wir uns trennen ... weil er irgendwie angedeutet hat dass es so schwierig ist, am Ende hat er aber gesagt, dass es egal ist und alles bleiben soll wie es ist. Er hat halt nen Fehler gemacht wo ich dauernd drauf rumgehackt hab und ich weiß auch, dass es falsch war, habe mich bei ihm entschuldigen und ihm versprochen dass das Thema gegessen ist. Habe jetzt aber immer noch etwas Angst weil er halt auch net zurück schreibt und wir wollten in nicht mal 2 Wochen zusammenziehen, habe angst dass ich alles kaputt gemacht habe. Habt ihr eine Idee wie ich ihm zeigen kann dass ich ihn sehr liebe und das es mir sehr Leid tut? (Also außer ihm es zu sagen. Habe auch net so viel Geld, also nix zu aufwendiges) bin dankbar für jede Hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Livelyins, 70

Kuchenbacken für ihn - seinen Lieblingskuchen

Direkt treffen und es ihm ins Gesicht sagen - dabei in die Augen gucken

Mit einer Spraydose an die Hauswand sprayen, dass du ihn liebst

Kommentar von xBorderlandsx ,

das letzte ist vllt etwas heftig aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community