Guter Let's Player (lustig/spannend bla bla bla)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm... ich schaue nur derzeit 1. Let's Play, und das is' das Let's Play von "HandOfBlood" zu Gothic 3. Ich muss sagn', der der zwar an sich keine Let's Player is' aber ab und zu mal eins macht, und er schaft es, die Story gut rüber zu bringen, und mich noch zu Lachen zu bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke das gibt es nicht mehr. Die meisten beginnen ihre Videos ja immer mit: "Für diese Aktion erstmal locker 30.000 Likes." Und das nervt schon enorm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GermanLet'sPlay, Herr Bergmann(im Moment unregelmäßige Videos), TheKedosZone, Pewdiepie könnte ich auch noch empfehlen falls du english verstehst (soll kein Angriff sein:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beam" wenn du duch für Ark und ähnliches interresierst, super gemütliche stimme aber auch knallharte action im aktuellen Fallout 4 lets play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?