Frage von dieVeganerin, 52

Guter lesbischer Liebesroman?

Ich suche ein Buch!

Ich möchte mal wieder ein Buch, mit Einer Handlung lesen und am liebsten einen Liebesroman, bei dem es sich vor allem um lesbische Hauptcharaktere handelt. Im Idealfall sollten Sie noch etwas jünger sein (unter 30).
Das sind sehr hohe Ansprüche, aber es wäre nett wenn mir jemand etwas ähnliches weiterempfehlen könnte.

Danke im Voraus:)

Antwort
von mohnblumen, 29

Also so spontan fällt mir nur "über den Dächern der Stadt "
Und "lesbisch für Anfängerinnen"
LG :)

Kommentar von dieVeganerin ,

Was heißt "nur". Über eins wäre ich ja schon total dankbar! Vielen Dank:)

Kommentar von mohnblumen ,

und da gibt es noch den Verlag "elles" das gibt's auch meist solche Bücher schau dich doch einfach mal da ein bisschen um ^^

Antwort
von Charlyischarly, 9

Nanas Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten