Frage von MonkeyDMoritz, 24

Guter leistungsstarker Laptop bis zu 600 Euro?

Hallo Kann mir jemand einen Laptop empfehlen? Er sollte nicht all zu teuer sein (höchstens 600 Euro) sollte aber alle Internetplattformen (Youtube,Kinox...) laufen lassen und es sollten Spiele wie CS:GO,ARK und Minecraft flüssig laufen (mittlere bis gute Grafikeinstellungen) Antwort wäre echt cool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Tim96, 24

Muss der pc unbedingt mobil sein. Ich hatte mir auch zuerst ein Notebook in diesem Preisrahmen gekauft und war ziemlich unzufrieden. Für den gleichen preis bekommst du einen ordentlichen tower.
Auf youtube gibt es den kanal hardwarerat dieser stellt in allen preisklassen pcs vor immer auf 2 monate die aktuellsten Komponenten.
Mit den spielen kommen notebooks in diesen preisregionen schnell an ihre grenzen und vor allem in csgo sind hohe fps zahlen von nöten spiele selber cs.

Kommentar von MonkeyDMoritz ,

bei einem computer sollten es allerdings höchstens 650 euro sein inklusive des monitors... Kannst du mir einen PC mit wlan empfehlen?

Antwort
von Coldblood86, 23

CS GO auf einem günstigen Laptop? Neben den RAM, sollten schon 4 GB sein, benötigst du auch eine ordentliche Grafikkarte. Und die ist oftmals nicht so gut in einem günstigen Notebook.

Hab einen von Toshiba und einen von Lenovo. Der Lenovo war der teuerste (um die 500 Euro), Spiele gehen bis zu einer gewissen Auflösung und Details recht gut. Der billige Toshiba ist aber eher ein Arbeits/Surf Rechner - zumindest meiner für rund 300 Euro.

Schau mal hier: http://games-glossar.de/hardware_pc-notebook_notebooks.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten