Guter leichter Tabak zum drehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir in der Schweiz gibt es nur noch den blauen, weil die Farben gewechselt haben, das war vor ca. 3 Monaten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man einen joint mit tabak kaputt? (bei blunts ist's was anderes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sein Gras mit Tabak "streckt", hat (nach meiner Meinung) nicht mehr alle Waffeln im Eisen. Gras raucht man pur. In den Vereinigten Staaten ist das Drehen von Joints mit Tabak vollkommen unbekannt. Selbst in einigen niederländischen Coffeeshops ist das Joint-Drehen mit Tabak verboten.

Drei Vorteile des Pur-Rauchens:

a) Gras-Mengen-Ersparnis (man benötigt weniger Material bei gleichem Effekt),

b) das Suchtpotenzial des Nikotins entfällt und

c) die Lunge wird nicht durch Tabak-Rauchgase geschädigt (Krebs auslösend) und man meidet https://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoff , der auch in leichten Tabaken Verwendung findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonpeters79
01.01.2017, 16:04

In den Vereinigten Staaten ist das Drehen von Joints mit Tabak vollkommen unbekannt.

Streng genommen ist es überall auf der Welt unbekannt. In einem Joint ist niemals Tabak. Wenn man Gras mit Tabak mischt, ist es kein Joint, sondern ein Spliff. Ein Joint ist per Definition pur.

1
Kommentar von simonGmann
05.04.2017, 07:26

Hä ich kann doch meinen Joint nich pur drehen ? Dann muss ich ja viel mehr rein packen damit es kein kleinen krummes Ding wird ? :D
Ich mein ich bin auch total gegen Tabak und benütze meistens Knaster zum bauen aber ich wollte halt so n bisschen Tabak reintuen damit es besser zum drehen geht und besser brennt.. Aber wenn ich da mein Ott pur rein knatschen würde wäre das doch viel zu heftig

0

Kenne die Sorte nicht.
Aber blau ist immer die leichtere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
20.12.2015, 10:45

So so...
Der Drehtabak "Schwarzer Krauser" ist blau verpackt, aber von "leicht" ist da nicht die (Inahaltions)Spur.

0

Pepe Tabak ist auch zu empfehlen.
Und ich würde dir den blauen empfehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krystaLAW
19.12.2015, 17:16

Auch der Blaue da? :)

0
Kommentar von JOELN
20.12.2015, 09:00

Nein da gibt es hell und dunkel da würde ich den hellen empfehlen;)

0
Kommentar von JOELN
20.12.2015, 09:00

Oder frag den Kiosk Besitz

0

probieren... ich hab immer nur javanse jongens geraucht... 

da ist der extra... beige fast weiß, der leichteste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung