Frage von keinplan12015, 57

Guter LED TV bis 1000€?

Guten Tag zusammen ! Bin weiterhin auf der Suche nach einem guten 55" LED TV, diesmal ist die Marke egal :) Mein Budget beträgt 800-1000€

Vielen Dank :)

Antwort
von Pyroalex96, 57

Samsung UE55JU6450

Kommentar von FragenMeisterX ,

Aufgarkeinen fall die 6er Serie von Samsung ist totaler mist. Samsung erst ab der 7er bzw. 8er serie zu empfehlen

Antwort
von keinplan12015, 51

Hey Leute, ich danke Euch vielmals für die schnelle Antworten :)))

Ich habe hier noch 2 Fragen an Euch  und zwar, habe ich gerade dieses Panasonic-Modell gefunden, was haltet ihr davon?

http://geizhals.de/panasonic-tx-55cxw404-a1289814.html?hloc=at&hloc=de

Muss ein TV heutzutage unbedingt UHD unterstützen oder sollte man sich besser ein 3D fähiges Gerät anschaffen?

Habe gelesen, dass in 3D-Geräten hochwertigere Teile (Hardware) verbaut worden ist, stimmt das?

Vielen Dank

Kommentar von FragenMeisterX ,

Bezüglich Panasonic kann ich dir leider nicht viel sagen. Es kommt immer drauf an was du mit dem Fernseher machen willst.

Kommentar von keinplan12015 ,

Also ich bin eher aufs Zocken mit der ps4 und Filme/Serien schauen aus.

Die 3D funktion kann mir, eigentlich gestohlen bleiben, da ja zu wenig "Stoff" in 3D gibt und ich die Funktion eh nicht nutzen möchte.

Es ging mir einfach um die "besseren" Teile, die in 3D-TV´s verbaut worden sein sollen.

Soll ich mir dann lieber einen UHD TV holen?

Antwort
von FragenMeisterX, 47

Empfehle dir den Sony BRAVIA KDL-55W805B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten