Frage von Garfield1111, 16

Guter Lebensmittel online Shop für Allergiker (Laktose & Zuckerfrei)?

Hallo, bei meiner kleinen Schwester, 8Jahre jung, wurde eine Unverträglichkeit auf div Inhaltssoffe festgestellt, also auf Fructose, Zucker, Laktose. Meine Mutter bestellt aktuell bei einem Online Shop, der allerdings ziemlich teuer ist (ich weiß gerade nicht welcher). Kennt vielleicht jemand einen Online Shop, der in Frage käme und nicht ganz so teuer ist? Würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 10

Querfood zum Beispiel die haben ein sehr großes Sortiment für Lebensmittel Allergiker 

Antwort
von DarkLea, 12

DM, manches gibts es dort. Also lactosefreie sachen auf jeden fall