Frage von kordanergell, 24

Guter launcher?

Was ist ein guter Launcher für mein Android 4.2.1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 15

Der Nova Launcher ist wohl der beste/beliebteste Launcher. 

Antwort
von illerchillerYT, 9

Ich finde Trebuchet geil. Der kommt mit Cyanogenmod oder darauf basierten ROMs.

Antwort
von joriti1999, 11

Ich benutze den CM-Launcher.

Antwort
von KingOff, 6

Ich bin mit Google Now zufrieden. Now on Tap ist auch eine coole Funktion.

MfG
KingOff