turbojoergi am 15.09.2007 um 20:36 Uhr
Meine Frau läuft neuerdings um ein bisschen abzunehmen ( Tät mir auch mal ganz gut , aber na ja.) Wer kann einen guten Laufschuh empfehlen , bzw. kann mir sagen was so ein Schuh ungefähr kosten sollte /darf ?

Hundert Euro halte ich auch für angemessen. Aber sonst kann man da pauschal nicht viel zu sagen. Ich würde auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen. Dort wird Dein Fuß analysiert und der für Deinen Fuß ideale Schuh ermittelt.

Gute Laufschuhe bekommst du ab einem guten Preis von 100 Euro - am besten informieren im Sportgeschäft & gucken welcher an deiner Frau am bequemsten sizt - dann ist ein guter Lauf garantiert !
turbojoergi am 15. September 2007 20:43 Danke . Die Preislage habe ich in etwa befürchtet .
mickylilli am 15. September 2007 20:47 Mein schuh hat um die 110 Euro gekostet - dafür Markenqualität & hält was er verspricht, um gut zu laufen muss man investieren & es lohnt sich auf dauer garantiert ;)
Schaue doch einfach mal auf joggen-und-laufen .de vorbei, dort werden Laufschuhe für Frauen empfohlen. Und günstige Preise findest Du hier: http://www.joggen-und-laufen.de/blog/laufschuhe-im-sommerschlussverkauf/ Gerade für Laufeinsteiger bietet es sich an das Modell der Vorjahressaison zu einem deutlich geringeren Preis zu nehmen und hier kann ich SC23.com nur empfehlen ist wirklich super. Aber auch bei der Auswahl gibt es verschiedene Kriterien, auf die Sie achten sollten, z.B. Lauftyp, hat Ihre Frau Überpronation etc. Das lässt sich alles nicht pauschal beantworten, die guten Laufschuhe (bloß keine vom Discounter) liegen dann aber im Bereich von 80 bis 150 Euro.
natürlich sc24.com
Sehe ich genauso ;)
Das freut mich. Prost!
jup ;)