Guter Laptop/Computer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir ein gebrauchtes Fujitsu Lifebook mit Solid State Disk vom Fachhändler holen. Z. B. das Lifebook S761 mit 13,3" Screen. Ich hab so eins und bin damit sehr zufrieden.

Prozessor:  Core i5-2520M 2,50GHz
Arbeitsspeicher:  4GB
Festplatte:  128GB SSD
DVDRW
3 x USB 2.0
W-LAN
Windows 7 vorinstalliert, kostenlos auf Windows 10 hochrüstbar

Durch den Verzicht auf eine mechanische Festplatte ist das Teil richtig schnell und kostet (vom Fachhändler überholt) gerade mal um die 250 €.

Wenn Du wissen willst, was ich meine, ruf' mal Ebay auf und gib die Nummer 272043882081 ein. Bei Nichtgefallen kannst Du das Teil innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen zurück senden. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen gebrauchten Fujitsu i7 mit 8 GB Ram vor ca. 2 monaten auf ebay gekauft und ich bin bis jetzt zufrieden. Dazu ne SSD von Samsung und du bist bestens bedient. Für 300 kriegt man schon ganz gute gebrauchte aber neue Laptops die gut sind wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop für 300 Euro der minecraft Schaft gibts zwar. Aber dann nicht mit mehr als 20 fps. Eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung